Zahnarzt Dr. Hannes Roithmeyer: „Wir können damit Terminlücken reduzieren”

Doctolab - Video (35).png„Es ist ein großer Vorteil, dass die Patient:innen sich genau den Termin aussuchen können, der ihnen passt. So reduziert sich der administrative Aufwand bei der Terminbuchung für sie und unser Praxispersonal.”

 

Dr. med. stom. Hannes Roithmeyer, Zahnarzt aus München, konnte mit dem digitalen Terminmanagement sein Praxisteam stark entlasten und gleichzeitig seinen Patient:innen einen zeitgemäßen Service bieten. Außerdem stellt er heraus, dass die Anwendung des Systems kein großes technisches Wissen voraussetzt, weswegen die Umstellung sehr gut funktionierte. 

 

In unserem Experteninterview teilt er weitere Erfahrungen mit dem digitalen Terminmanagement von Doctolib, berichtet darüber, welche Vorteile er darin sieht, und wie seine Patient:innen die Online-Terminbuchung nutzen.