abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Bestätigter Beitragender
  • 21 "gefällt mir" Markierungen
  • 4 Antworten
  • 0 Akzeptiere Lösungen
Status: Nicht geplant

Von Patienten gelöschte Termine auch weiterhin im Terminkalender anzeigen

Es wäre schön wenn die Termine, welche online vom Patienten storniert werden im Terminbuch (aus Gründen der Dokumentation) stehen bleiben. Diese können gern grau und inaktiv dargestellt werden, sie sollten jedoch nicht aus dem Terminplaner verschwinden. Danke.

Status-Aktualisierung

Guten Tag @GrapentinJacqu,

vielen Dank für Ihre Produktidee. Wir verstehen Ihren Bedarf einer verbesserten Übersicht in Bezug auf Veränderungen der Termine. Wenn allerdings alle annullierten oder gelöschten Termine im Terminkalender erscheinen wird die Lesbarkeit des Kalenders bedeutend beeinflusst.
Wir arbeiten aktuell an neuen Funktionen, die es Ihnen ermöglicht über jegliche Terminveränderung bzw. -absage informiert zu werden. Sie sollten dadurch die notwendige Übersicht zu den Terminveränderungen in Ihrer Praxis erhalten.

Vielen Dank für die Mitgestaltung von Doctolib.

Viele Grüße, Peer von Doctolib

6 Kommentare
Community Manager Community Manager
Community Manager
  • 5 "gefällt mir" Markierungen
  • 165 Antworten
  • 0 Akzeptiere Lösungen

Guten Tag @GrapentinJacqu

Vielen Dank für diese interessante Produktidee! 

Wir schauen uns alle Ideen an und werden den Status regelmäßig aktualisieren, um Sie über Entwicklungen auf dem Laufenden zu halten.

Zögern Sie nicht, weiterhin all Ihre Ideen in diesem Abschnitt zu veröffentlichen - oder auch für die von anderen Mitgliedern vorgeschlagenen Ideen zu stimmen. Je mehr Stimmen eine Idee bekommt, desto höher sind die Chancen, dass sie von unserem Produktteam umgesetzt wird.

Haben Sie noch einen schönen Mittwoch

Sarah von Doctolib

Anerkannter Beitragender
  • 23 "gefällt mir" Markierungen
  • 18 Antworten
  • 0 Akzeptiere Lösungen

Ich dachte, das wäre so (Status: Abwesend entschuldigt)?

Dann wäre dies über die Auswahl der angezeigten Termine auf der linken Seite einzustellen.

Bestätigter Beitragender
  • 21 "gefällt mir" Markierungen
  • 4 Antworten
  • 0 Akzeptiere Lösungen

...wenn der Status "abwesend entschuldigt" gesetzt wurde ist das tatsächlich so. Aber wenn Patienten online ihre Termine löschen, dann sind diese leider aus dem Planer verschwunden und es ist nicht mehr nachvollziehbar (außer man geht über die Filterfunktion), wer zu dieser Zeit bestellt gewesen ist.

Community Manager Community Manager
Community Manager
  • 5 "gefällt mir" Markierungen
  • 165 Antworten
  • 0 Akzeptiere Lösungen
Status geändert in: Wird geprüft

Guten Tag @GrapentinJacqu

nochmal vielen Dank für Ihren Beitrag und auch ein riesiges Dankeschön an alle Personen, die für diese Produktidee abgestimmt haben. 

Durch diese positive Abstimmung seitens der Community, wird sich unser Produktteam diese Idee genauer ansehen und den Status dieser Idee stetig anpassen.

Ich wünsche Ihnen später ein erholsames Wochenende

Sarah von Doctolib

Produkt Manager
Produkt Manager
  • 0 "gefällt mir" Markierungen
  • 0 Antworten
  • 0 Akzeptiere Lösungen
Status geändert in: Nicht geplant

Guten Tag @GrapentinJacqu,

vielen Dank für Ihre Produktidee. Wir verstehen Ihren Bedarf einer verbesserten Übersicht in Bezug auf Veränderungen der Termine. Wenn allerdings alle annullierten oder gelöschten Termine im Terminkalender erscheinen wird die Lesbarkeit des Kalenders bedeutend beeinflusst.
Wir arbeiten aktuell an neuen Funktionen, die es Ihnen ermöglicht über jegliche Terminveränderung bzw. -absage informiert zu werden. Sie sollten dadurch die notwendige Übersicht zu den Terminveränderungen in Ihrer Praxis erhalten.

Vielen Dank für die Mitgestaltung von Doctolib.

Viele Grüße, Peer von Doctolib

Bestätigter Beitragender
  • 0 "gefällt mir" Markierungen
  • 3 Antworten
  • 0 Akzeptiere Lösungen

Zumindest, dass sie so lange stehen bleiben, bis man sie selbst gelöscht hat.