abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Bestätigter Beitragender
  • 2 "gefällt mir" Markierungen
  • 2 Antworten
  • 0 Akzeptiere Lösungen
Status: Neue Idee

Verspätungen der Patienten unter Terminstatus hinzufügen

Es wäre schön, wenn Sie eine Option unter dem Terminstatus einpflegen könnten, die für alle sichtbar im Terminkalender erscheint, dass sich ein Patient verspätet.

Status-Aktualisierung

3 Kommentare
Community Manager Community Manager
Community Manager
  • 21 "gefällt mir" Markierungen
  • 257 Antworten
  • 5 Akzeptiere Lösungen

Liebe @LangenmairCaro,

vielen Dank für Ihre interessante Produktidee hier in der Doctolib-Community. Es würde sicher vielen anderen Praxen auch sehr hilfreich sein, eine solche Information sichtbar mit den Kollegen zu teilen.

Unsere Produktteams werden sich Ihre Idee anschauen, überprüfen und deren Status entsprechend anpassen, damit Sie stets auf dem Laufenden sind.

Stöbern Sie gerne auch die Community durch und stimmen Sie für andere Ideen ab, die Ihnen im Praxisalltag nützlich sein könnten.

Haben Sie noch einen schönen Tag und später einen guten Start ins Wochenende

Sarah von Doctolib 

Beitragender
  • 0 "gefällt mir" Markierungen
  • 1 Antworten
  • 0 Akzeptiere Lösungen

Button in dem eingetragen werden kann ob der Pat. sich verspätet bzw. ob er verspätet in der Praxis war 

Community Manager Community Manager
Community Manager
  • 14 "gefällt mir" Markierungen
  • 9 Antworten
  • 0 Akzeptiere Lösungen

Liebe @ConradiBianca

vielen Dank für Ihre Produktidee! Wenn ich Sie richtig verstehe, wünschen Sie sich sowohl eine Möglichkeit für den Patienten seine eigene Verspätung anzumelden, als auch für Sie in Ihrer Buchhaltung. Sicherlich ist diese Idee für viele Praxen sehr hilfreich.

Eine ähnliche Idee wurde bereits von @LangenmairCaro vorgeschlagen und unser Produktteam überprüft diese aktuell noch. Aus diesem Grund werde ich Ihren Beitrag mit dem existierenden verbinden. Die Stimmen aus beiden Beiträgen werden ebenfalls kombiniert und so erhöhen sich die Chancen zur Umsetzung! Bitte stimmen Sie auch für die Original-Idee mit einem 👍  ab, um die Idee zu unterstützen.

Gerne können Sie auch für Ideen von anderen Mitgliedern abstimmen, sollten Ihnen diese gut gefallen!

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag!

Evelin von Doctolib