abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Bestätigter Beitragender
  • 56 "gefällt mir" Markierungen
  • 5 Antworten
  • 0 Akzeptiere Lösungen
Status: Neue Idee

Verlängerungsbutton für alle Sprechzeiten

Verlängerung  der Sprechzeit um 5-10 Minuten z.B. bei Rollator, Rollstuhl, Transport durch Krankendienst. In der Radiologie wichtig z.B. bei Röntgenuntersuchungen, die anders als beim gefähigen  Patienten dann ungleich längere Zeit beanspruchen. Mit den Button, den man anglickt würde sich die Sprechzeit automatisch um 5 oder 10 Minuten verlängern. DAnke 

Status-Aktualisierung

Guten Tag @Langen,

Vielen Dank für Ihren Beitrag. 

Wenn ich Sie richtig verstehe, wollen Sie den Termin bei Patienten mit Gehproblemen (Rollator, Rollstuhl, etc.) verlängern. Es gibt bislang keine Funktion, die exakt Ihrer Idee entspricht. Sie haben dennoch die Möglichkeit, den jeweiligen Termin manuell zu verlängern: Entweder Sie öffnen den Termin in Ihrem Terminkalender und ändern manuell die Dauer des Termins um die gewünschte Zeit oder Sie gehen mit der Maus auf den unteren Rand des Termins bis sich ein kleiner Pfeil zeigt, klicken mit der linken Maustaste darauf und ziehen das Terminfenster so weit herunter, bis Sie die gewünschte Dauer erreichen. 

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Antwort helfen konnte. Sollte es nicht der Fall sein, zögern Sie nicht uns nochmal zu kontaktieren und Ihre Idee zu präzisieren. Unser Produktteam schaut sich alle Ideen an und wird den Status regelmäßig aktualisieren, um Sie über Entwicklungen auf dem Laufenden zu halten.

Zögern Sie nicht, weiterhin all Ihre Ideen in diesem Abschnitt zu veröffentlichen - oder auch für die von anderen Mitgliedern vorgeschlagenen Ideen zu stimmen. Je mehr Stimmen eine Idee bekommt, desto höher sind die Chancen, dass sie von unserem Produktteam umgesetzt wird.

Viele Grüße und einen schönen Dienstag

Sarah von Doctolib

2 Kommentare
Community Manager Community Manager
Community Manager
  • 22 "gefällt mir" Markierungen
  • 260 Antworten
  • 7 Akzeptiere Lösungen
Status geändert in: Neue Idee

Guten Tag @Langen,

Vielen Dank für Ihren Beitrag. 

Wenn ich Sie richtig verstehe, wollen Sie den Termin bei Patienten mit Gehproblemen (Rollator, Rollstuhl, etc.) verlängern. Es gibt bislang keine Funktion, die exakt Ihrer Idee entspricht. Sie haben dennoch die Möglichkeit, den jeweiligen Termin manuell zu verlängern: Entweder Sie öffnen den Termin in Ihrem Terminkalender und ändern manuell die Dauer des Termins um die gewünschte Zeit oder Sie gehen mit der Maus auf den unteren Rand des Termins bis sich ein kleiner Pfeil zeigt, klicken mit der linken Maustaste darauf und ziehen das Terminfenster so weit herunter, bis Sie die gewünschte Dauer erreichen. 

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Antwort helfen konnte. Sollte es nicht der Fall sein, zögern Sie nicht uns nochmal zu kontaktieren und Ihre Idee zu präzisieren. Unser Produktteam schaut sich alle Ideen an und wird den Status regelmäßig aktualisieren, um Sie über Entwicklungen auf dem Laufenden zu halten.

Zögern Sie nicht, weiterhin all Ihre Ideen in diesem Abschnitt zu veröffentlichen - oder auch für die von anderen Mitgliedern vorgeschlagenen Ideen zu stimmen. Je mehr Stimmen eine Idee bekommt, desto höher sind die Chancen, dass sie von unserem Produktteam umgesetzt wird.

Viele Grüße und einen schönen Dienstag

Sarah von Doctolib

Bestätigter Beitragender
  • 56 "gefällt mir" Markierungen
  • 5 Antworten
  • 0 Akzeptiere Lösungen

Vielen Dank. Das Verlängern der Termine machen wir bisher so, wie sie es beschrieben haben. Unser altes System hatte diese Buttonfunktion, die wir zu schätzen gelernt haben, es ist dann nur ein Klick auf Rollstuhl und die 5 Minuten plus hängen sich dran. Ein Klick auf Transport und 10 Minuten hängen sich dran.