abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Bestätigter Beitragender
  • 15 "gefällt mir" Markierungen
  • 4 Antworten
  • 0 Akzeptiere Lösungen
Status: Im Beta-Test

Terminstatus mit rechter Maustaste anpassen, zusätzliche Auswahl "Patient in Praxissoftware" öffnen

Liebes Doctolib-Team,

das neue Feature mit der rechten Maustaste gleich den Terminstatus ändern zu können ist super.

Leider habe ich von einem Ihrer Mitarbeiter erfahren, dass diese Funktion vorerst nur getestet wird und nicht allen zur Verfügung steht. Ich hoffe das ändert sich ganz bald, da die Funktion echt klasse ist und viel Zeit einspart.

Super wäre es, wenn man hier auch gleich den Patienten in der Praxissoftware öffnen könnte.

Liebe Grüße

Nina 

Status-Aktualisierung

Liebe @ErtlNina ,

da haben sich die Neuigkeiten bereits schnell herumgesprochen. In der Tat wird die Funktion gerade in verschiedenen Formen (u.a. auch über die optimierte Benutzeroberfläche, die sich gerade im Beta-Test befindet) getestet.

Wenn alle Tests positiv verlaufen und das Feedback entsprechend ausfällt, können schon bald alle Nutzer davon profitieren. 

Wir halten Sie an dieser Stelle natürlich weiter auf dem Laufenden!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Diana

1 Kommentar
Community Manager Community Manager
Community Manager
  • 170 "gefällt mir" Markierungen
  • 205 Antworten
  • 0 Akzeptiere Lösungen
Status geändert in: Im Beta-Test

Liebe @ErtlNina ,

da haben sich die Neuigkeiten bereits schnell herumgesprochen. In der Tat wird die Funktion gerade in verschiedenen Formen (u.a. auch über die optimierte Benutzeroberfläche, die sich gerade im Beta-Test befindet) getestet.

Wenn alle Tests positiv verlaufen und das Feedback entsprechend ausfällt, können schon bald alle Nutzer davon profitieren. 

Wir halten Sie an dieser Stelle natürlich weiter auf dem Laufenden!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Diana