abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Bestätigter Beitragender
  • 1 "gefällt mir" Markierungen
  • 1 Antworten
  • 0 Akzeptiere Lösungen

Terminkalender auf eine gewisse Anzahl von zu vergebenen Terminen beschränken

Um einen überfüllten Terminkalender zu vermeiden, da per Hand unkontrolliert Termine eingeschoben werden können, eine maximale Anzahl von Terminen festlegen.

Status-Aktualisierung

Guten Abend @SchusterNicole,

vielen Dank für Ihren Beitrag hier in der Doctolib-Community. Wenn ich Sie richtig verstehe, dann kann ich Ihnen bereits eine Funktion anbieten, die die Anzahl der Termine pro Sprechzeit einschränkt. Sie haben dadurch die Möglichkeit im Detail zu bestimmen, wie viele Termine Sie vergeben wollen. Schauen Sie sich für detaillierte Erklärungen gerne diesen Artikel, Punkt 3.5 an, um die Einstellungen vorzunehmen.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit meiner Antwort helfen konnte. Sollte dem nicht so sein, kontaktieren Sie uns gerne erneut und ich schaue mir die Gelegenheit nochmal an.

Haben Sie einen schönen Feierabend und bis bald in der Community

Sarah von Doctolib 

1 Kommentar
Community Manager Community Manager
Community Manager
  • 21 "gefällt mir" Markierungen
  • 257 Antworten
  • 5 Akzeptiere Lösungen
Status geändert in: Vorhandene Funktionalität

Guten Abend @SchusterNicole,

vielen Dank für Ihren Beitrag hier in der Doctolib-Community. Wenn ich Sie richtig verstehe, dann kann ich Ihnen bereits eine Funktion anbieten, die die Anzahl der Termine pro Sprechzeit einschränkt. Sie haben dadurch die Möglichkeit im Detail zu bestimmen, wie viele Termine Sie vergeben wollen. Schauen Sie sich für detaillierte Erklärungen gerne diesen Artikel, Punkt 3.5 an, um die Einstellungen vorzunehmen.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit meiner Antwort helfen konnte. Sollte dem nicht so sein, kontaktieren Sie uns gerne erneut und ich schaue mir die Gelegenheit nochmal an.

Haben Sie einen schönen Feierabend und bis bald in der Community

Sarah von Doctolib