abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Bestätigter Beitragender
  • 37 "gefällt mir" Markierungen
  • 1 Antworten
  • 0 Akzeptiere Lösungen
Status: Akzeptiert

Termin anzeigen im Terminkalender

Hallo liebes Team,

es wäre schön wenn man direkt aus dem Termin in der Terminhistorie (über den Button "Termin anzeigen") in den vereinbarten Termin im Terminkalender springen kann.

Liebe Grüße und Danke 

Status-Aktualisierung

Hallo @GergLaura,

vielen Dank für Ihren Beitrag!

Wir denken, dass es sich hierbei um eine gute Produktidee handelt und überlegen aktuell noch, wie wir diese am besten umsetzen können. Leider kann ich Ihnen dazu noch keinen genauen Zeitrahmen nennen, jedoch halten wir Sie an dieser Stelle auf dem Laufenden.

Ein großes Dankeschön auch an alle, für das hilfreiche Feedback!

Viele Grüße
Peer von Doctolib

17 Kommentare
Anerkannter Beitragender
  • 7 "gefällt mir" Markierungen
  • 9 Antworten
  • 0 Akzeptiere Lösungen

Hallo alle Zusammen, 

Gerne würden wir aus der Terminhistorie direkt in die Übersicht des Terminkalenders kommen. Lieder ist dies nicht möglich und man kommt nur in den direkten Termin. Dies ist sehr unübersichtlich. diese Möglichkeit einzubauen wäre super .

LG GynMünster

Community Manager Community Manager
Community Manager
  • 60 "gefällt mir" Markierungen
  • 299 Antworten
  • 22 Akzeptiere Lösungen

Guten Tag @PreussHeike

Vielen Dank für diesen interessanten Vorschlag! 

Wir schauen uns alle Ideen an und werden den Status regelmäßig aktualisieren, um Sie über Entwicklungen auf dem Laufenden zu halten.

Zögern Sie nicht, weiterhin all Ihre Ideen in diesem Abschnitt zu veröffentlichen - oder auch für die von anderen Mitgliedern vorgeschlagenen Ideen zu stimmen. Je mehr Stimmen eine Idee bekommt, desto höher sind die Chancen, dass sie von unserem Produktteam umgesetzt wird.

Ich wünschen Ihnen noch einen schönen Nachmittag, 

Sarah von Doctolib

Doctolib Pioneers
Doctolib Pioneers
  • 3 "gefällt mir" Markierungen
  • 4 Antworten
  • 0 Akzeptiere Lösungen

In dem Feld Termin anzeigen (Terminkarte, Terminhistorie) eine weitere Verlinkung mit dem Sprung in den Kalender. Damit kann ich erkennen, ob ich an diesem Termin eventuell etwas mehr oder weniger Arbeiten könnte, weil sich die anstehende Behandlung verändert hat.

Community Manager
  • 60 "gefällt mir" Markierungen
  • 299 Antworten
  • 22 Akzeptiere Lösungen

Guten Tag @DeignerMartin

Vielen Dank für diese Produktidee! 

Wir schauen uns alle Ideen an und werden den Status regelmäßig aktualisieren, um Sie über Entwicklungen auf dem Laufenden zu halten.

Die Stimmen ermöglichen es unserem Produktteam eine Idee davon zu erhalten, wie viele Behandler an einer Umsetzung dieser Idee interessiert sind und sich eine solche Idee wünschen. Aus genau diesem Grund prüfen unsere Produktteams die Ideen mit den meisten Stimmen der Community und aktualisieren deren Status, um die Mitglieder über den Stand der Entwicklung auf dem Laufenden zu halten. Zögern Sie also nicht, auch für andere Produktideen in der Community abzustimmen.

Haben Sie noch einen schönen Tag

Sarah von Doctolib

Doctolib Pioneers
Doctolib Pioneers
  • 513 "gefällt mir" Markierungen
  • 186 Antworten
  • 8 Akzeptiere Lösungen

ich hinterlasse einen Daumen hoch, weil ich annehme dass damit gemeint ist, dass ich einen Termin in der jeweiligen Ansicht (Tages-/Wochenansicht bzw. Tagesliste) sehe?!

Community Manager
  • 282 "gefällt mir" Markierungen
  • 392 Antworten
  • 6 Akzeptiere Lösungen

Hallo @GergLaura,

ich freue mich über Ihren ersten Beitrag in der Community! Ich würde gerne besser verstehen, was Sie sich unter Ihrem Vorschlag genau vorstellen. Hat @WittekTina Recht mit ihrem Kommentar und Sie wünschen Sich einen "Sprung" in den Tag bzw. in die Woche im Kalender, in der der Termin stattfinden soll? Wenn Sie also in der Terminhistorie auf Termin anzeigen klicken und Sie dann nicht in der Terminkarte landen, sondern direkt im Kalender, ist das so richtig? 

Wie lösen Sie dies aktuell und wie häufig kommt es vor, dass Sie sich Termine gerne so anzeigen lassen würden. Außerdem würde mich interessieren, ob sich dadurch auch konkrete Probleme in Ihrem Arbeitsalltag lösen würden? Wenn ja, können Sie mir diese etwas genauer beschreiben.

Ich freue mich über Ihre Ergänzung.

Viele Grüße

Evelin

Beitragender
  • 2 "gefällt mir" Markierungen
  • 1 Antworten
  • 0 Akzeptiere Lösungen

Hallo, wir fänden es sehr praktisch, wenn man über die Option "Terminanzeige" in der Terminhistorie direkt in den Termin im Kalender gelangen könnte. Wäre vor allem bei mehreren Terminen (z.B. bei Schwangeren) hilfreich.

Vielen Dank und viel Erfolg!

Community Manager
  • 392 Antworten
  • 6 Akzeptiere Lösungen

Liebe @SteinwandZuzana,

vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in de Community! Sie wünschen sich eine Möglichkeit, über den Button "Termin anzeigen" in den jeweiligen Termin in dem Kalender zu gelangen. Diese Idee gab es auch bereits von @GergLaura, aus diesem Grund habe ich beide Beträge miteinander kombiniert! Dadurch summieren sich auch die Gefällt Mir-Angaben und die Chancen, dass diese Idee dem Produktteam vorgestellt wird, steigen.

Um diese Idee intern besser vorstellen zu können, würden mich noch einige Fragen interessieren:

• In welchen Fällen würden Sie diese Funktion nutzen wollen?
  • Könnten Sie mir einmal erklären, wie Sie dies aktuell ohne diese Funktion handhaben?
  • Würde diese Funktion aktuelle Probleme in Ihrem Arbeitsalltag lösen?

Vielen Dank und liebe Grüße

Evelin

Community Manager
  • 392 Antworten
  • 6 Akzeptiere Lösungen
Status geändert in: Wird geprüft

Hallo liebe @GergLaura,

Ihre Produktidee hat es diesen Monat unter die Top 5 geschafft! Danke schön auch an alle Personen, die für diese Produktidee abgestimmt haben. 🙂 

Damit das Produktteam diesen Vorschlag besser analysieren kann, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn Sie mir die Fragen aus meinen vorherigen Kommentaren noch beantworten könnten! Anschließend werde ich Sie über den weiteren Status Ihrer Idee informieren.

Viele Grüße und einen schönen Feierabend

Evelin

Beitragender
  • 0 "gefällt mir" Markierungen
  • 1 Antworten
  • 0 Akzeptiere Lösungen

super Idee das wünschen wir uns auch -> beschleunigt das Termin-management !!