abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Bestätigter Beitragender
  • 1 "gefällt mir" Markierungen
  • 7 Antworten
  • 0 Akzeptiere Lösungen
Status: Neue Idee

Synchronisierung der Telefonnummern mit Quincy-Kartei

Anscheinend wird durch den Konnektor die Telefonnummer nicht mit Quincy synchronisiert. Oder habe ich hier ein Anwendungsfehler?

Status-Aktualisierung

3 Kommentare
Community Manager Community Manager
Community Manager
  • 108 "gefällt mir" Markierungen
  • 133 Antworten
  • 1 Akzeptiere Lösungen

Lieber @RodeHenrik ,

vielen Dank für Ihre Frage zur Synchronisierung mit Quincy. 

Ich würde Ihr Problem mit der verantwortlichen Kollegin besprechen und Ihnen an dieser Stelle nochmals ein Feedback geben. Handelt es sich hier um ein neu auftretendes Problem oder beobachten Sie die Sychronisierungsschwierigkeiten generell?

Vielen Dank für Ihre Geduld und einen sonnigen Wochenstart für Sie!

Diana

Bestätigter Beitragender
  • 1 "gefällt mir" Markierungen
  • 7 Antworten
  • 0 Akzeptiere Lösungen

Das Problem ist mir erst aufgefallen seit ich eine neue Telefonanlage habe und hier die Verknüpfungen enger ziehen möchte.

Community Manager Community Manager
Community Manager
  • 108 "gefällt mir" Markierungen
  • 133 Antworten
  • 1 Akzeptiere Lösungen

Vielen Dank, @RodeHenrik für die zusätzliche Information.

Ich habe mit meiner Kollegin gesprochen und das von Ihnen beschriebene Problem war tatsächlich bereits bekannt. Momentan haben wir mit FREY ADV (die Firma, die Quincy betreibt) keine Partnerschaft und konnten deshalb nur eine einseitige Anbindung entwickeln. Momentan strebt das Unternehmen keine Partnerschaft mit uns an und hierdurch sind uns leider die Hände gebunden: Jegliche Veränderung der im Praxismanagement-System gespeicherten Information durch externe Systeme (wie dem Doctolib Zipper) wird rechtlich untersagt.

Wenden Sie sich gerne an Ihre Quincy-Kontaktperson mit dem Hinweis, dass eine Partnerschaft mit uns Ihre Arbeit erheblich erleichtern würde. Sobald eine Partnerschaft aufgebaut wird, können wir das Problem proaktiv für Sie lösen.

Wenn Sie weitere Informationen hierzu wünschen, kann ich gerne den Kontakt mit der verantwortlichen Kollegin herstellen. Geben Sie mir hierzu gerne kurz Bescheid.

Viele Grüße

Diana