abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Doctolib Pioneers
Doctolib Pioneers
  • 224 "gefällt mir" Markierungen
  • 94 Antworten
  • 0 Akzeptiere Lösungen
Status: Neue Idee

Status eines Termins bereits in der Terminhistorie eines Pat. ändern können

"Früher" war das mal so, wenn ich micht nicht völlig irre - dann kam ein Update.

Wenn jetzt ein Pat. anruft, um seinen Termin abzusagen, suche ich in über das Geburtsdatum - seine Historie öffnet sich - ich muss auf "Termin ansehen" klicken - die Terminkarte öffnet sich und ich ändere dort den Status in "Abwesend entschuldigt". Sobald man den Status anklickt schließt sich die Terminkarte sofort wieder und man ist wieder in der Historie (Hier ist der Termin aber noch nicht durchgestrichen dargestellt, das passiert erst nach dem Speichern und neu aufrufen - Bug?)

Gern würde ich in der Historie bereits den Status ändern.

Auch würde ich es besser finden, wenn sich die Terminkarte nicht sofort wieder schließt, nachdem man eine Status anklickt um noch weitere Änderungen vornehmen zu können, wie z.B. eine Notiz einzutragen.

Danke

Status-Aktualisierung

1 Kommentar
Community Manager Community Manager
Community Manager
  • 21 "gefällt mir" Markierungen
  • 259 Antworten
  • 6 Akzeptiere Lösungen

Liebe @WittekTina,

vielen Dank für die Veröffentlichung Ihrer Idee. Ich bin den Prozess gerade mal Schritt für Schritt durchgegangen und man "verliert" recht viel Zeit, ehe man den Status des Termins ändern kann. Gute Idee also, dies bereits in der Terminhistorie anzubieten!

Unsere Produktteams werden sich die Idee anschauen und den Status hier entsprechend anpassen.

Haben Sie noch einen schönen Donnerstag und bis bald in der Community

Sarah von Doctolib