abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Doctolib Pioneers
Doctolib Pioneers
  • 69 "gefällt mir" Markierungen
  • 40 Antworten
  • 1 Akzeptiere Lösungen
Status: Neue Idee

Reduzierung der Frequenz /Deaktivierung von Doctolib Benachrichtigungen

Hallo Community,

leider muss ich sagen, dass die Doctolib eigenen Benachrichtigungen auf Dauer schon sehr stören. Vor allem weil diese immer zum unpassendsten Zeitpunkt erscheinen. Auch meine Kollegen fassen dies sehr negativ auf. Es wäre schön, wenn man diese deaktivieren, oder zumindest die Frequenz einstellen könnte. Solche Benachrichtigungen würde ich mir grundsätzlich eher per Mail in einem Newsletter wünschen. Aber während der Behandlung eine Fullscreen-Benachrichtigung ist einfach nur störend und wird sowieso ignoriert. 

SinaR_0-1605512435182.png

LG

Status-Aktualisierung

1 Kommentar
Community Manager Community Manager
Community Manager
  • 255 "gefällt mir" Markierungen
  • 284 Antworten
  • 4 Akzeptiere Lösungen

Liebe @SinaR ,

herzlichen Dank für Ihr Feedback. 

Gerade jetzt in diesen sehr herausfordernden Zeiten versuchen wir, Sie mit relevanten Informationen individuell und über verschiedene Kommunikationswege zu unterstützen. Das Benachrichtigungszentrum (siehe Ihr Screenshot) gehört in diesem Bereich bereits zu den Maßnahmen, um dabei möglichst wenig in Ihren Praxisalltag einzugreifen. 

Schauen Sie sich die Benachrichtigungen über diesen "versteckteren" Weg an? Würden Ihre Mitarbeiter wichtige Informationen immer auch per E-Mail erhalten, haben also einen eigenen E-Mail-Zugang? Nutzen Sie die Tutorials für neue Funktionen?

Wir arbeiten weiterhin an einer für die meisten Nutzer passende Kommunikationsstrategie und Ihr Feedback hilft uns hierbei erheblich. Vielen Dank und einen guten Start ins Wochenende!

Diana