abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Anerkannter Beitragender
  • 26 "gefällt mir" Markierungen
  • 30 Antworten
  • 0 Akzeptiere Lösungen

Personalisierung der Tagesliste Reihenfolge der Spalten)

Die Reihenfolge der Spalten kann aktuell nicht verändert werden.

Vielleicht ist für den Nutzer aber eine andere Spaltenreihenfolge gewünscht. Durch die hohe Anzahl von einblendbaren Spalten sind sonst relevante Informationen vielleicht erst nach Scrollen sichtbar.

Status-Aktualisierung

3 Kommentare
Community Manager Community Manager
Community Manager
  • 21 "gefällt mir" Markierungen
  • 257 Antworten
  • 5 Akzeptiere Lösungen

Guten Tag @neimann,

Vielen Dank für Ihren Beitrag. 

Wenn ich Sie richtig verstehe, wollen Sie die Reihenfolge der Spalten in der Tagesliste personalisieren.

Diese Möglichkeit existiert bereits bei Doctolib und Sie können diese Einstellungen kinderleicht vornehmen. Folgen Sie dafür am besten den Anweisungen dieser FAQ: Angezeigte Informationen in der Tagesliste personalisieren

Sie sprachen ebenfalls von der Warteliste. Diese Funktion existiert aktuell nur für die Patienten: Wenn ein Patient bspw. einen Termin bei Ihnen buchen möchte, aber innerhalb der nächsten 2 Wochen kein Termin frei ist, so wird dem Patienten die Wartelistenfunktion angeboten und er wird über ein freigewordenes Zeitfenster informiert. 

Unser Produktteam arbeitet aktuell an dieser Produktentwicklung, sodass Sie sie zukünftig auch seitens der Praxis nutzen können. Sobald diese Funktion verfügbar ist, informieren wir Sie darüber.

Wir hoffen, dass wir Ihnen mit dieser Antwort helfen konnten. Sollte es nicht der Fall sein, zögern Sie nicht uns nochmal zu kontaktieren und Ihre Idee zu präzisieren.

Viele Grüße und einen schönen Dienstag

Sarah von Doctolib

Anerkannter Beitragender
  • 26 "gefällt mir" Markierungen
  • 30 Antworten
  • 0 Akzeptiere Lösungen

Guten Morgen!

Danke für den Hinweis. Ich habe die Einstellung gefunden.

Leider ist die Hilfe veraltet. Statt der kleinen Pfeile zum Verschieben der Position der Spalten können die Einträge nun per "Drap & Drop" verschoben werden.

Community Manager Community Manager
Community Manager
  • 21 "gefällt mir" Markierungen
  • 257 Antworten
  • 5 Akzeptiere Lösungen
Status geändert in: Vorhandene Funktionalität