abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Anerkannter Beitragender
  • 26 "gefällt mir" Markierungen
  • 30 Antworten
  • 0 Akzeptiere Lösungen
Status: Neue Idee

Personalisierbare Stati für die Tagesliste, z.B. Labor, EKG, EEG, Elektrophysiologie, CTG, etc.

In der Warteliste ist nur eine feste Auswahl an Status vorhanden. Wenn der Patient mehrere Behandlungsschritte durchläuft, kann ich aktuell nur zwischen "in Behandlung" und "behandelt" wählen, nicht aber "Labor" oder ähnlich.

Es wäre schön, wenn entweder über eine Auswahl zusätzlicher Status praxisindividuell zusätzliche "Stationen" eingefügt oder diese sogar selbst definiert werden könnten.

Status-Aktualisierung

3 Kommentare
Community Manager Community Manager
Community Manager
  • 21 "gefällt mir" Markierungen
  • 259 Antworten
  • 6 Akzeptiere Lösungen
Status geändert in: Wird geprüft

Guten Tag @neimann

Vielen Dank für Ihre Idee! Unser Produktteam schaut sich regelmäßig alle Ideen an und passt den Status entsprechend an, um Sie möglichst zeitnah über deren Entwicklung auf dem Laufenden zu halten. 

Zögern Sie nicht, weiterhin all Ihre Ideen in diesem Abschnitt zu veröffentlichen - oder auch für die von anderen Mitgliedern vorgeschlagenen Ideen zu stimmen. Je mehr Stimmen eine Idee bekommt, desto höher sind die Chancen, dass sie von unserem Produktteam umgesetzt wird.

Ich wünsche Ihnen einen guten Start in die Woche

Sarah von Doctolib

Bestätigter Beitragender
  • 0 "gefällt mir" Markierungen
  • 2 Antworten
  • 0 Akzeptiere Lösungen

Das würden wir uns auch wünschen. Für uns wäre ein Status "Aufwachraum" sehr hilfreich.

Community Manager Community Manager
Community Manager
  • 170 "gefällt mir" Markierungen
  • 205 Antworten
  • 0 Akzeptiere Lösungen

Vielen Dank für Ihr Feedback , @GlasGunter! Ich finde auch, dass diese Erweiterung sehr praktisch für viele Praxen wäre

Vielleicht finden auch noch andere Mitglieder die Idee von @neimann interessant? Unterstützen Sie den Beitrag sehr gerne mit einem👍. So erhöht sich die Chance für eine Umsetzung dieses Vorschlags.

Herzlichen Dank für Ihr Engagement und einen guten Start ins Wochenende

Diana