abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Bestätigter Beitragender
  • 1 "gefällt mir" Markierungen
  • 4 Antworten
  • 0 Akzeptiere Lösungen
Status: Neue Idee

Löschen von Sprechzeiten des gesamten Tages/ Zurück-Funktion

Wenn ein Besuchstag mit vielen Variablen Eintragungen versehen ist, dauert das Löschen recht lange. 

Daher: neuer Button: ganzen Untersuchungstag löschen.

Schön wäre im übrigen noch eine Zurückfunktion, die bei fehlerhaftem Klicken den Urzusatnd wieder herstellt.

Grüße Mike

Status-Aktualisierung

Guten Morgen @HarzerMichael

Vielen Dank für Ihre Idee! Unser Produktteam schaut sich regelmäßig alle Ideen an und passt den Status entsprechend an, um Sie möglichst zeitnah über deren Entwicklung auf dem Laufenden zu halten. 

Zögern Sie nicht, weiterhin all Ihre Ideen in diesem Abschnitt zu veröffentlichen - oder auch für die von anderen Mitgliedern vorgeschlagenen Ideen zu stimmen. Je mehr Stimmen eine Idee bekommt, desto höher sind die Chancen, dass sie von unserem Produktteam umgesetzt wird.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag

Sarah von Doctolib

1 Kommentar
Community Manager Community Manager
Community Manager
  • 22 "gefällt mir" Markierungen
  • 260 Antworten
  • 7 Akzeptiere Lösungen
Status geändert in: Neue Idee

Guten Morgen @HarzerMichael

Vielen Dank für Ihre Idee! Unser Produktteam schaut sich regelmäßig alle Ideen an und passt den Status entsprechend an, um Sie möglichst zeitnah über deren Entwicklung auf dem Laufenden zu halten. 

Zögern Sie nicht, weiterhin all Ihre Ideen in diesem Abschnitt zu veröffentlichen - oder auch für die von anderen Mitgliedern vorgeschlagenen Ideen zu stimmen. Je mehr Stimmen eine Idee bekommt, desto höher sind die Chancen, dass sie von unserem Produktteam umgesetzt wird.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag

Sarah von Doctolib