abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Bestätigter Beitragender
  • 6 "gefällt mir" Markierungen
  • 1 Antworten
  • 0 Akzeptiere Lösungen
Status: Neue Idee

kontrolliert und behandelt optisch sichtbar machen

wenn man einen  patient behandelt hat, setzt man das häkchen auf behandelt,

wenn man am ende des tages die akte kontrolliert, setzt man das häkchen aufkontrolliert,

farblich sieht man jedoch leider keinen unterschied zwischen behandelt und kontrolliert,

es wäre super wenn man das optisch differenzieren könnte,

so weiß ich als arzt am ende des tages oder am nächsten tag,welche akten ich am tag schon kontrolliert habe und welche nicht, und  muss nicht erst auf den namen klicken...

Status-Aktualisierung

8 Kommentare
Beitragender
  • 0 "gefällt mir" Markierungen
  • 3 Antworten
  • 0 Akzeptiere Lösungen
Status geändert in: Nouvelle Idée

Guten Nachmittag @deniskiri 

Danke für ihren Vorschlag! Zögern Sie nicht auch für die von anderen Mitgliedern vorgeschlagenen Ideen zu stimmen. Je mehr Stimmen eine Idee bekommt, desto relevanter wird Sie für unser Produktteam.

Unsere Produktteams schauen sich regelmäßig alle Ideen an und passen den Status entsprechend an, um Sie möglichst zeitnah über deren Entwicklung auf dem Laufenden zu halten. 

Ich wünsch ihnen ein schönes Wochenende, 

Stan von Doctolib 

Community Manager Community Manager
Community Manager
  • 217 "gefällt mir" Markierungen
  • 116 Antworten
  • 41 Akzeptiere Lösungen
Status geändert in: Neue Idee

Anerkannter Beitragender
  • 4 "gefällt mir" Markierungen
  • 10 Antworten
  • 0 Akzeptiere Lösungen

Kann ich nur nicht das Häkchen "Kontrolliert" nicht sehen? Oder liegt es daran, dass das ein Vorschlag/Wunsch ist und es noch gar nicht implementiert ist?

Beitragender
  • 0 "gefällt mir" Markierungen
  • 2 Antworten
  • 0 Akzeptiere Lösungen

Mir fehlt diese Funktion auch, würde mich sehr darüber freuen wenn diese Funktion implementiert wird!

Bestätigter Beitragender
  • 3 "gefällt mir" Markierungen
  • 8 Antworten
  • 0 Akzeptiere Lösungen

Es wäre besser wenn "kontrolliert" nicht nur in den weiteren Informationen ausgewählt werden könnte, sondern als Terminstatus und dann wirklich optisch unterschiedlich!

Community Manager
  • 282 "gefällt mir" Markierungen
  • 392 Antworten
  • 6 Akzeptiere Lösungen

Hallo @FalkAndreas

entschuldigen Sie der späte Antwort! Sie können das Feld vermutlich nicht sehen, da es sich dabei um ein personalisiertes Feld handelt, das speziell von einem Doctolib-Ansprechpartner eingestellt werden muss. Gerne lasse ich Ihnen eins einstellen. @GrebowiecJacqu, fehlt Ihnen ebenfalls das "Kontrolliert"-Feld oder geht es Ihnen hier um die visuelle Darstellung, wie von @deniskiri beschrieben?

Lieber @BoddenPeter,

vielen Dank für Ihre Ergänzung zu dieser Produktidee. Wie bereits in Ihrem ursprünglichen Beitrag erwähnt, können personalisierte Felder leider noch nicht als Status ausgewählt werden. Das bedeutet in der Tat, dass so auch keine Muster angezeigt werden oder sie optisch anders dargestellt sind, so wie die regulären Terminstatus.

Herzliche Grüße

Evelin

Bestätigter Beitragender
  • 3 "gefällt mir" Markierungen
  • 8 Antworten
  • 0 Akzeptiere Lösungen

Aber könnte man nicht für alle einen Status "kontrolliert" hinzufügen?

Viele Grüße

Peter Bodden

Community Manager
  • 282 "gefällt mir" Markierungen
  • 392 Antworten
  • 6 Akzeptiere Lösungen

Hallo @BoddenPeter,

das ist sicher eine tolle Produktidee, die auch anderen Nutzern gefällt. Die wenigen Anfragen bisher konnten allerdings gut über das personalisierte Feld gelöst werden.

Liebe Grüße

Evelin