abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Bestätigter Beitragender
  • 1 "gefällt mir" Markierungen
  • 1 Antworten
  • 0 Akzeptiere Lösungen

Kettentermine

Bitte reaktivieren Sie die Funktion, Kettentermine/mehrere Termine eines Patienten zu unregelmäßen Zeiten/Tagen.

Regelmäßige/wöchentliche Terminierungen sind nicht hilfreich, wenn Termine an individuellen Tagen stattfinden sollen. Wir sind ziemlich enttäuscht über Ausfall dieser Funktion.

Status-Aktualisierung

3 Kommentare
Community Manager Community Manager
Community Manager
  • 21 "gefällt mir" Markierungen
  • 259 Antworten
  • 6 Akzeptiere Lösungen

Guten Morgen @TeamAccount,

vielen Dank für Ihren Beitrag in der Doctolib-Community.

Die Funktionen der "Kettentermine" und "Mehrere Termine" (Punkt 5)  existieren noch immer bei Doctolib und wurden nicht deaktiviert. 

Mehrere Termine. Sie haben die Möglichkeit "Mehrere Termine" für einen Patienten zu vereinbaren, indem Sie 

1. die Patientenkarte aufrufen (im rechten Bereich des Fensters, unter "Einen Termin vereinbaren")
  2. über Termin suchen gehen und dann Mehrere Termine auswählen

Kettentermine. Wenn Sie bereits Kettermine in Ihren Besuchsgründen erstellt haben, so sind diese noch immer aktiv und können über die Terminsuche vereinbart werden. 

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit meiner Antwort weiterhelfen konnte. Sollte dies nicht der Fall sein, zögern Sie nicht, Ihre Idee nochmal zu präzisieren, damit wir Ihnen eine passende Lösung anbieten können.

Haben Sie einen guten Start in den Tag und später ein schönes Wochenende

Sarah von Doctolib

Community Manager
  • 259 Antworten
  • 6 Akzeptiere Lösungen

Hallo @TeamAccount,

kurzer Nachtrag zu meiner vorherigen Nachricht: Meine Kollegen aus der IT haben mich gerade darüber informiert, dass es sich hier um ein technisches Problem handelt. Sie sind bereits auf Hochtouren, damit Sie schnellstens wieder diese Funktion benutzen können.

Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. 

Sarah von Doctolib

Community Manager
  • 259 Antworten
  • 6 Akzeptiere Lösungen
Status geändert in: Vorhandene Funktionalität