abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Bestätigter Beitragender
  • 17 "gefällt mir" Markierungen
  • 1 Antworten
  • 0 Akzeptiere Lösungen
Status: Nicht geplant

Gruppen-Videotelefonie

z.B. für gemeinsam durchgeführte Termine mit Patient, dessen Pflegedienst und ggf. Arzt aus dem stationären Setting

Status-Aktualisierung

Lieber @RK ,

auch wir vom Produktteam können Ihren Wunsch nachvollziehen und der praktische Bedarf ist bestimmt groß.

Durch datenschutzrechtliche Einschränkungen sehen wir momentan keine Möglichkeit, diese Idee umzusetzen. Selbstverständlich beobachten wir aber die Entwicklungen im Bereich Datenschutz im Zusammenhang mit digitalen Behandlungsmöglichkeiten.

Danke schön für Ihre Beteiligung und herzliche Grüße,
Peer von Doctolib
5 Kommentare
Community Manager Community Manager
Community Manager
  • 15 "gefällt mir" Markierungen
  • 242 Antworten
  • 4 Akzeptiere Lösungen
Status geändert in: Wird geprüft

Guten Tag @RK , 

Vielen Dank für diesen interessanten Vorschlag! Eine solche Entwicklung könnte in der Tat sehr nützlich sein.

Wir schauen uns alle Ideen an und werden den Status regelmäßig aktualisieren, um Sie über Entwicklungen auf dem Laufenden zu halten.

Zögern Sie nicht, weiterhin all Ihre Ideen in diesem Abschnitt zu veröffentlichen - oder auch für die von anderen Mitgliedern vorgeschlagenen Ideen zu stimmen. Je mehr Stimmen eine Idee bekommt, desto höher sind die Chancen, dass sie von unserem Produktteam umgesetzt wird.

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Donnerstag

Sarah von Doctolib

Community Manager
  • 108 "gefällt mir" Markierungen
  • 133 Antworten
  • 1 Akzeptiere Lösungen
Status geändert in: Wird geprüft

Lieber @RK  sowie alle Community-Mitglieder, die für diese Produktidee abgestimmt haben.

Durch die zahlreichen Stimmen ist unser Produktteam auf Ihre Idee aufmerksam geworden und wird die Idee prüfen. Wir werden Sie an dieser Stelle darüber informieren, ob eine solche Funktion umgesetzt werden kann.

Vielen herzlichen Dank schon einmal an dieser Stelle für Ihre Beteiligung und Unterstützung.

Ich wünsche Ihnen eine angenehme Woche🍁

Diana vom Community Team

Beitragender
  • 4 "gefällt mir" Markierungen
  • 1 Antworten
  • 0 Akzeptiere Lösungen

Hallo Doctolib-Team,

wir würden uns freuen, wenn wir als Psychotherapeuten mit mehreren Parteien (z.B. Patient und Angehörige / Lehrer / Fachärzte) zugleich Videositzungen abhalten könnten, hier wäre auch ein Austausch mit Kollegen möglich. Durch die Beschränkung auf Arzt-Patient-Kontakt ist bisher kein "Gruppen"-Gespräch möglich. 

Danke

Mareike (Comedicum München)

Community Manager
  • 108 "gefällt mir" Markierungen
  • 133 Antworten
  • 1 Akzeptiere Lösungen

Hallo, liebe @vanDiepenMarei ,

vielen Dank für diese Produktidee. Gerade in Ihrem Fachgebiet wäre diese Möglichkeit ganz sicher sinnvoll.

Sie sind mit Ihrem Wunsch auch nicht alleine und ich würde Ihren Beitrag im Anschluss mit dem von RK zusammenlegen. Dies kombiniert auch die erhaltenen Gefällt-mir-Stimmen. Die Idee wurde bereits von unserem Produktteam geprüft und wir werden bald ein Update von den Kollegen hier in der Community erhalten.

Vielen herzlichen Dank für Ihre Mithilfe und einen angenehmen Feierabend für Sie

Diana

Produkt Manager
Produkt Manager
  • 0 "gefällt mir" Markierungen
  • 0 Antworten
  • 0 Akzeptiere Lösungen
Status geändert in: Nicht geplant
Lieber @RK ,

auch wir vom Produktteam können Ihren Wunsch nachvollziehen und der praktische Bedarf ist bestimmt groß.

Durch datenschutzrechtliche Einschränkungen sehen wir momentan keine Möglichkeit, diese Idee umzusetzen. Selbstverständlich beobachten wir aber die Entwicklungen im Bereich Datenschutz im Zusammenhang mit digitalen Behandlungsmöglichkeiten.

Danke schön für Ihre Beteiligung und herzliche Grüße,
Peer von Doctolib