abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Bestätigter Beitragender
  • 4 "gefällt mir" Markierungen
  • 2 Antworten
  • 0 Akzeptiere Lösungen
Status: Wird geprüft

Flexible Terminzeiten

Für unseren OP Terminkalender wäre es sehr günstig, wenn man die Terminzeiten flexibel z.B. mit der Maus schieben könnte. Dann würden die Terminzeiten den tatsächlichen Uhrzeiten entsprechen, zu denen man den OP Patienten auch einbestellen möchte, und damit könnte er dann auch vom System zusätzlich per SMS erinnert werden.

Bei der jetzigen Form muss man den Patienten in die festen Termine Raster eintragen. Die Uhrzeiten entsprechen dann aber nicht unbedingt den Zeiten, zu denen der Patient auch wirklich in der Praxis erscheinen soll. Damit funktioniert die SMS Terminänderung dann nicht.

Status-Aktualisierung

Guten Tag @kmartens , 

Vielen Dank für Ihre Idee! Unser Produktteam schaut sich regelmäßig alle Ideen an und passt den Status entsprechend an, um Sie möglichst zeitnah über deren Entwicklung auf dem Laufenden zu halten. 

Zögern Sie nicht, weiterhin all Ihre Ideen in diesem Abschnitt zu veröffentlichen - oder auch für die von anderen Mitgliedern vorgeschlagenen Ideen zu stimmen. Je mehr Stimmen eine Idee bekommt, desto höher sind die Chancen, dass sie von unserem Produktteam umgesetzt wird.

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag 

Sarah von Doctolib

2 Kommentare
Community Manager Community Manager
Community Manager
  • 22 "gefällt mir" Markierungen
  • 260 Antworten
  • 7 Akzeptiere Lösungen
Status geändert in: Wird geprüft

Guten Tag @kmartens , 

Vielen Dank für Ihre Idee! Unser Produktteam schaut sich regelmäßig alle Ideen an und passt den Status entsprechend an, um Sie möglichst zeitnah über deren Entwicklung auf dem Laufenden zu halten. 

Zögern Sie nicht, weiterhin all Ihre Ideen in diesem Abschnitt zu veröffentlichen - oder auch für die von anderen Mitgliedern vorgeschlagenen Ideen zu stimmen. Je mehr Stimmen eine Idee bekommt, desto höher sind die Chancen, dass sie von unserem Produktteam umgesetzt wird.

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag 

Sarah von Doctolib

Doctolib Pioneers
Doctolib Pioneers
  • 241 "gefällt mir" Markierungen
  • 102 Antworten
  • 0 Akzeptiere Lösungen

Hallo, @kmartens @Sarah 

ich arbeite in einer Radiologie (ohne OP's), weshalb ich das Problem sicher nur nicht nachvollziehen kann, aber wieso werden die Termine nicht gleich so eingetragen, dass es passt?!

Die Möglichkeit, Termine quasi per drag and drop zu verschieben, finde ich allerdings auch durchaus nützlich.

Dann sollte sich allerdings bitte ein Fenster oder so öffnen mit der Frage "Soll der Patient informiert werden? - ja/nein" .

Das wär klasse!