abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Bestätigter Beitragender
  • 21 "gefällt mir" Markierungen
  • 1 Antworten
  • 0 Akzeptiere Lösungen

Farbliche Markierung je nach Status in der Tagesliste

Ich würde eine farbliche Hinterlegung der Patientenzeile in der Tagesliste zur Unterscheidung anstehend/ im Wartezimmer/in Behandlung/Behandelt deutlich übersichtlicher finden, als unterschiedliche Grauschraffierungen bzw. Muster. 

Status-Aktualisierung

Guten Tag @GeierClaudio,

vielen Dank für Ihren Produktvorschlag. Sobald man in der Tagesliste den Status der Termine verändert, so verändern sich auch die Hintergründe. Entspricht das Ihrer Anfrage bzw. was können wir an dieser Darstellung aus Ihrer Sicht verbessern?

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße, Peer von Doctolib

6 Kommentare
Community Manager Community Manager
Community Manager
  • 257 Antworten
  • 5 Akzeptiere Lösungen

Guten Morgen @GeierClaudio

Vielen Dank für Ihre Idee! Unser Produktteam schaut sich regelmäßig alle Ideen an und passt den Status entsprechend an, um Sie möglichst zeitnah über deren Entwicklung auf dem Laufenden zu halten. 

Zögern Sie nicht, weiterhin all Ihre Ideen in diesem Abschnitt zu veröffentlichen - oder auch für die von anderen Mitgliedern vorgeschlagenen Ideen zu stimmen. Die Ideen werden regelmäßig von unseren Produktteams angeschaut und analysiert. Die Stimmen ermöglichen es unserem Produktteam eine Idee davon zu erhalten, wie viele Behandler an einer Umsetzung dieser Idee interessiert sind und sich eine solche Idee wünschen. Aus genau diesem Grund prüfen unsere Produktteams die Ideen mit den meisten Stimmen der Community und aktualisieren deren Status, um die Mitglieder über den Stand der Entwicklung auf dem Laufenden zu halten.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Freitag und später einen guten Start ins Wochenende

Sarah von Doctolib

Bestätigter Beitragender
  • 0 "gefällt mir" Markierungen
  • 3 Antworten
  • 0 Akzeptiere Lösungen

oder ein kleiner Smiley, um zu wissen dass der Patient da ist usw. 

So wird es in anderen Kalendern von z.B. Z1 oder Evident dargestellt.

Community Manager Community Manager
Community Manager
  • 257 Antworten
  • 5 Akzeptiere Lösungen
Status geändert in: Wird geprüft

Guten Tag @GeierClaudio,

vielen Dank für Ihren Beitrag und auch ein riesiges Dankeschön an alle Personen, die für diese Produktidee abgestimmt haben. 

Durch diese positive Abstimmung seitens der Community, wird sich unser Produktteam diese Idee genauer ansehen und den Status dieser Idee stetig anpassen.

Ich wünsche Ihnen ein erholsames Wochenende

Sarah von Doctolib

Beitragender
  • 1 Antworten
  • 0 Akzeptiere Lösungen

Hallo, 

die farbliche Darstellung in der Tagesliste zur Unterscheidung anstehend/ im Wartezimmer/in Behandlung/Behandelt ist für uns auch sehr wünschenswert und wäre definitiv übersichtlicher. 

Außerdem würden wir uns wünschen das man den Patienten die Kategorie "Dringlichkeit" geben könnte, sodass er anschließend in der Warteliste direkt nach OP rutscht! 

Gerade wichtig für OP-Patienten, die nicht lange sitzen sollten.

Vielen Dank

VG

Beitragender
  • 1 Antworten
  • 0 Akzeptiere Lösungen

Guten Morgen,

wir würden hier in der Praxis eine besser ersichtliche Markierung ebenfalls sehr begrüßen!

Es wäre deutlich schneller zu erfassen wo sich welcher Patient befindet, den Blick auf die Status-Anzeige könnte man sich dann fast sparen.

Also bitte gerne ändern!

Produkt Manager
Produkt Manager
  • 0 Antworten
  • 0 Akzeptiere Lösungen
Status geändert in: Vorhandene Funktionalität

Guten Tag @GeierClaudio,

vielen Dank für Ihren Produktvorschlag. Sobald man in der Tagesliste den Status der Termine verändert, so verändern sich auch die Hintergründe. Entspricht das Ihrer Anfrage bzw. was können wir an dieser Darstellung aus Ihrer Sicht verbessern?

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße, Peer von Doctolib