abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Bestätigter Beitragender
  • 0 "gefällt mir" Markierungen
  • 3 Antworten
  • 0 Akzeptiere Lösungen
Status: Support/Bug

Export aller Termine für einen Tag

Hallo,

gerade eben erst hab ich den Export entdeckt und leider auch gleich einen Fehler gefunden. Wenn ich für den Export Terminhistorie als Anfangs und Enddatum den heutigen Tag auswähle, bekomme ich eine leere Datei. Ich bin also gezwungen zwei aufeinander folgende Tage auszuwählen um dann in der Datei die Termine für das Anfangsdatum zu erhalten. Das ist nicht logisch.

Beispiel:

18.11.2020 - 18.11.2020 = Keine Termine in der Datei, erwartet 18.11.2020
18.11.2020 - 19.11.2020 = Nur Termine des 18.11.2020 in der Datei, erwartet 18.11.2020 und 19.11.2020

18.11.2020 - 20.11.2020 = Nur Termine des 18.11.2020 und 19.11.2020 in der Datei, erwartet 18.11.2020, 19.11.2020 und  20.11.2020

Vielen Grüße

Status-Aktualisierung

Hallo lieber @WachtveitlStef,

vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit beim Exportvorgang der Terminhistorie. Tatsächlich ist unsere Export-Funktion noch verbesserungsbedürftig und es schleichen sich immer mal wieder kleine Fehler ein. Das liegt daran, dass die Funktion ursprünglich für etwas anderes gedacht war.

Ich nehme Ihre Kritik dazu gerne auf und werde sie intern weitergeben. Da es sich dabei um keine konkrete Produktidee handelt, würde ich diesen Beitrag außerdem mit dem Status "Support" versehen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Evelin

1 Kommentar
Community Manager Community Manager
Community Manager
  • 282 "gefällt mir" Markierungen
  • 392 Antworten
  • 6 Akzeptiere Lösungen
Status geändert in: Support/Bug

Hallo lieber @WachtveitlStef,

vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit beim Exportvorgang der Terminhistorie. Tatsächlich ist unsere Export-Funktion noch verbesserungsbedürftig und es schleichen sich immer mal wieder kleine Fehler ein. Das liegt daran, dass die Funktion ursprünglich für etwas anderes gedacht war.

Ich nehme Ihre Kritik dazu gerne auf und werde sie intern weitergeben. Da es sich dabei um keine konkrete Produktidee handelt, würde ich diesen Beitrag außerdem mit dem Status "Support" versehen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Evelin