abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
HrusticLarisa
Bestätigter Beitragender
  • 14 "gefällt mir" Markierungen
  • 2 Antworten
  • 0 Akzeptiere Lösungen
Status: Akzeptiert

Erinnerung-SMS Hinweis FFP2 Maske

Durch die neuen Corona Regelungen in Bayern, wäre es super, wenn der Hinweis vermerkt wird bzgl. der FFP2 Maskenpflicht in der SMS Erinnerung! Da unsere Patienten vorwiegend die SMS Erinnerung wollen und nicht die E-Mail Erinnerung.

LG

Status-Aktualisierung

Hallo @HrusticLarisa und @MetzlerMarcA.,

noch einmal vielen Dank für Ihren Einsatz! Und auch ein Dankeschön an alle, die für diese Idee abgestimmt haben. 🙂

Unser Team stimmt Ihnen vollkommen zu, dass der Hinweis in den SMS und E-Mails aktualisiert werden muss. Dies wird in Kürze vorgenommen.

Vielen Dank und liebe Grüße

Evelin

5 Kommentare
Evelin_K
Community Manager Community Manager
Community Manager
  • 390 "gefällt mir" Markierungen
  • 780 Antworten
  • 16 Akzeptiere Lösungen

Hallo @HrusticLarisa,

vielen Dank für diese Anregung. Aktuell können Sie für Ihre Patienten sowohl vor, während als auch nach der Terminvereinbarung einen Hinweis anzeigen lassen, eine FFP2 Maske zu tragen. Wie Sie diese Terminhinweise erstellen können, erfahren Sie hier.

Wie Sie bereits angemerkt haben, werden diese Hinweise bisher nur in den E-Mails angezeigt. In den SMS sind sie leider nicht zu sehen, allerdings finden Ihre Patienten die Hinweise wenn Sie auf den beigefügten Link klicken. Wie die neuen SMS-Erinnerungen aussehen, erfahren Sie in diesem Artikel.

Liebe Grüße

Evelin

MetzlerMarcA.
Bestätigter Beitragender
  • 25 "gefällt mir" Markierungen
  • 4 Antworten
  • 0 Akzeptiere Lösungen

In der Bestätigungsmail bzw. SMS für einen Termin bekommen die Patienten aktuell den Hinweis (Punkt 2) eine "Mund-Nasen-Bedeckung" zu tragen. Ab kommenden Montag 25.01.21 ist das nicht mehr ausreichend. 

Dieser Punkt sollte in "Das Tragen einer OP- oder FFP2 Maske ist verpflichtend" o.ä. geändert werden.

Gruss Marc Metzler

Evelin_K
Community Manager
  • 780 Antworten
  • 16 Akzeptiere Lösungen

Hallo, lieber @MetzlerMarcA.,

vielen Dank für diese Idee! In der Tat ist eine reine Mund-Nasen-Bedeckung nicht mehr ausreichend und der Hinweis sollte dementsprechend angepasst werden. Diese Idee gibt es bereits von @HrusticLarisa aus diesem Grund werde ich beide Beiträge miteinander verknüpfen.

Liebe Grüße

Evelin

Evelin_K
Community Manager
  • 780 Antworten
  • 16 Akzeptiere Lösungen
Status geändert in: Wird geprüft

Liebe @HrusticLarisa,

diese Idee hat es unter die Top 5 geschafft und wird in Kürze von unserem Produktteam analysiert! Anschließend erfahren Sie hier in den Kommentaren, wie sich das Team entschieden hat.

Liebe Grüße

Evelin

Evelin_K
Community Manager
  • 780 Antworten
  • 16 Akzeptiere Lösungen
Status geändert in: Akzeptiert

Hallo @HrusticLarisa und @MetzlerMarcA.,

noch einmal vielen Dank für Ihren Einsatz! Und auch ein Dankeschön an alle, die für diese Idee abgestimmt haben. 🙂

Unser Team stimmt Ihnen vollkommen zu, dass der Hinweis in den SMS und E-Mails aktualisiert werden muss. Dies wird in Kürze vorgenommen.

Vielen Dank und liebe Grüße

Evelin