abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beitragender
  • 19 "gefällt mir" Markierungen
  • 1 Antworten
  • 0 Akzeptiere Lösungen
Status: Noch zu planen

Englische Version von Doctolib (Patienten)

Liebes Doctolib-Team -

da wir zahlreiche englischsprachige Kunden haben, wäre es toll, wenn Doctolib in englischer Sprache zur Verfügung gestellt werden könnte! Beste Grüße

Status-Aktualisierung

Liebe @KalenderBirgit und alle Community-Mitglieder, die die Idee mit einem "Gefällt mir" unterstützt haben,

Ihre Idee gehört zu den großen Projekten hier bei Doctolib, die wir auf lange Sicht sicher umsetzen werden. Die Option, den Service als Patient in englischer Sprache zu nutzen, würde letztlich auch Ihrem Praxisteam im täglichen Arbeitsalltag zugute kommen - schließlich wäre die Sprachbarriere bei der Online-Terminvereinbarung kein Problem mehr.

Die Idee kann jedoch nicht kurzfristig umgesetzt werden. Daher bedanke ich mich für Ihre Geduld. Wir werden Sie selbstverständlich weiter auf dem Laufenden halten und informieren Sie, sobald die Idee umgesetzt werden kann.

Viele Grüße
Peer von Doctolib
7 Kommentare
Community Manager Community Manager
Community Manager
  • 21 "gefällt mir" Markierungen
  • 259 Antworten
  • 6 Akzeptiere Lösungen

Liebe @KalenderBirgit,

vielen Dank für Ihren Beitrag in der Doctolib-Community. Das ist in der Tat eine gute Idee, die Sie hier anbringen. So würde den Patienten die Terminvereinbarung deutlich erleichtert.

Unser Produktteam wird sich diese Idee anschauen und je nach Entwicklungsstand den Status anpassen, damit Sie über das Voranschreiten Ihrer idee informiert werden.

Starten Sie gut in den Tag und haben Sie später ein erholsames Wochenende

Sarah von Doctolib 

Bestätigter Beitragender
  • 4 "gefällt mir" Markierungen
  • 4 Antworten
  • 0 Akzeptiere Lösungen

Englisch wäre auch für uns hilfreich. Gerade die Englisch sprechenden Patienten kosten viel Zeit am Telefon. wenn sie online buchen könnten, wäre viel gewonnen.

Community Manager
  • 171 "gefällt mir" Markierungen
  • 205 Antworten
  • 0 Akzeptiere Lösungen

Liebe @KalenderBirgit, lieber @Pletl-MaarJasm ,

vielen Dank auch von meiner Seite für Ihr hilfreiches Feedback.

Wie Sarah bereits erwähnt hat, schaut sich unser Produkt-Team regelmäßig die neuen Ideen und Produktwünsche an. Ein guter Indikator dabei sind die "Gefällt mir"-Abstimmungen (👍) der anderen Community-Mitglieder.

Wir werden diese Idee, genau wie alle anderen Vorschläge, entsprechend verfolgen und Sie an dieser Stelle informieren, wenn es Neuigkeiten zum Stand der Dinge gibt.

Viele Grüße

Diana

Community Manager
  • 21 "gefällt mir" Markierungen
  • 259 Antworten
  • 6 Akzeptiere Lösungen
Status geändert in: Wird geprüft

Liebe @KalenderBirgit,

vielen Dank für Ihren Beitrag und auch ein riesiges Dankeschön an alle Personen, die für diese Produktidee abgestimmt haben. 

Durch diese positive Abstimmung seitens der Community, wird sich unser Produktteam diese Idee genauer ansehen und den Status dieser Idee stetig anpassen.

Starten Sie gut in den Tag und bis bald in der Community

Sarah von Doctolib

Bestätigter Beitragender
  • 39 "gefällt mir" Markierungen
  • 5 Antworten
  • 0 Akzeptiere Lösungen

Wir betreuen in unserer Praxis sehr viele russischsprachige Patienten. Nun kam bei uns die Frage auf, ob es möglich wäre den Kalender, über einen Auswahlmodus in verschiedenen Sprachen (z.B. Englisch und Russisch) anzeigen zu lassen?

Community Manager
  • 171 "gefällt mir" Markierungen
  • 205 Antworten
  • 0 Akzeptiere Lösungen

Lieber @Chucky72,

meine Kollegin @Sarah hat Ihre Idee mit der von @KalenderBirgit  zusammengeführt. 

So erhöhen sich die Chancen einer Umsetzung, da nun auch die "Gefällt mir"-Stimmen anderer Mitglieder gesammelt werden. Je mehr Stimmen eine Idee erhält, desto höher sind die Chancen einer Umsetzung. Stimmen Sie deshalb gerne für die ursprüngliche Idee ab.

Vielen Dank, dass Sie sich aktiv in der Community einbringen und so Doctolib mit Ihren Ideen Stück für Stück verbessern.

Viele Grüße

Diana vom Team der Doctolib-Community

Produkt Manager
Produkt Manager
  • 0 "gefällt mir" Markierungen
  • 0 Antworten
  • 0 Akzeptiere Lösungen
Status geändert in: Noch zu planen
Liebe @KalenderBirgit und alle Community-Mitglieder, die die Idee mit einem "Gefällt mir" unterstützt haben,

Ihre Idee gehört zu den großen Projekten hier bei Doctolib, die wir auf lange Sicht sicher umsetzen werden. Die Option, den Service als Patient in englischer Sprache zu nutzen, würde letztlich auch Ihrem Praxisteam im täglichen Arbeitsalltag zugute kommen - schließlich wäre die Sprachbarriere bei der Online-Terminvereinbarung kein Problem mehr.

Die Idee kann jedoch nicht kurzfristig umgesetzt werden. Daher bedanke ich mich für Ihre Geduld. Wir werden Sie selbstverständlich weiter auf dem Laufenden halten und informieren Sie, sobald die Idee umgesetzt werden kann.

Viele Grüße
Peer von Doctolib