abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Bestätigter Beitragender
  • 3 "gefällt mir" Markierungen
  • 3 Antworten
  • 0 Akzeptiere Lösungen
Status: Neue Idee

Dienstpläne

Hallo Zusammen,

wahrscheinlich ein etwas aufwändigeres Projekt, aber es wäre super, wenn man parallel zur Planung der Sprechstunde auch den Dienstplan im System verwalten kann. Ggf. über eine art "Umschalter". Gerade bei uns in der Radiologie wäre es sehr hilfreich, wenn man zwischen der Ansicht "Besuchsgründe" und der "Dienstplan" Switchen könnte. So kann man z.B. direkt sehen, ob erfahrene MTRA an den Geräten sitzen oder weniger erfahrene (= keine komplexen Untersuchungen).

Insbesondere weil bei Doctolib ja alle Infos vorhanden sind (Sprechzeiten und Benutzerkonten von MFA/MTRA).

Status-Aktualisierung

Guten Tag @NKrasny  

Vielen Dank für diesen interessanten Vorschlag! 

Wir schauen uns alle Ideen an und werden den Status regelmäßig aktualisieren, um Sie über Entwicklungen auf dem Laufenden zu halten.

Zögern Sie nicht, weiterhin all Ihre Ideen in diesem Abschnitt zu veröffentlichen - oder auch für die von anderen Mitgliedern vorgeschlagenen Ideen zu stimmen. Je mehr Stimmen eine Idee bekommt, desto höher sind die Chancen, dass sie von unserem Produktteam umgesetzt wird.

Haben Sie noch einen schönen Tag

Sarah von Doctolib

7 Kommentare
Community Manager Community Manager
Community Manager
  • 2 "gefällt mir" Markierungen
  • 103 Antworten
  • 0 Akzeptiere Lösungen
Status geändert in: Neue Idee

Guten Tag @NKrasny  

Vielen Dank für diesen interessanten Vorschlag! 

Wir schauen uns alle Ideen an und werden den Status regelmäßig aktualisieren, um Sie über Entwicklungen auf dem Laufenden zu halten.

Zögern Sie nicht, weiterhin all Ihre Ideen in diesem Abschnitt zu veröffentlichen - oder auch für die von anderen Mitgliedern vorgeschlagenen Ideen zu stimmen. Je mehr Stimmen eine Idee bekommt, desto höher sind die Chancen, dass sie von unserem Produktteam umgesetzt wird.

Haben Sie noch einen schönen Tag

Sarah von Doctolib

Beitragender
  • 1 "gefällt mir" Markierungen
  • 3 Antworten
  • 0 Akzeptiere Lösungen

Uns wäre es wichtig dass ein Ausdruck der Dienstpläne für Ärzte Monat für Montag möglich wäre. Da diese sich meist regelmäßig in den Ferien verändern. 

Beitragender
  • 3 Antworten
  • 0 Akzeptiere Lösungen

Uns wäre es wichtig dass ein Ausdruck der Dienstpläne für Ärzte Monat für Monat mit den genauen Sprechzeiten möglich wäre, damit haben wir die Arbeitspläne auch gleich richtig hinterlegt mit der genauen Stundenzahl. Da diese sich meist regelmäßig in den Ferien verändern. Die Ärzte haben dann ihre Arbeitszeiten im Fach und kommen zur richtigen Zeit an den richtigen Ort. 

Beitragender
  • 3 Antworten
  • 0 Akzeptiere Lösungen

👍

Beitragender
  • 0 "gefällt mir" Markierungen
  • 1 Antworten
  • 0 Akzeptiere Lösungen
Spoiler
Klasse Idee 👍
Community Manager Community Manager
Community Manager
  • 2 "gefällt mir" Markierungen
  • 103 Antworten
  • 0 Akzeptiere Lösungen

Guten Tag @1Telefon,

Vielen Dank für Ihren Vorschlag. Ich werde diesen mit dieser Produktidee zusammenführen, da der Ausdruck eine zusätzliche Option sein könnte. 

Zögern Sie nicht, weiterhin all Ihre Ideen in diesem Abschnitt zu veröffentlichen - oder auch für die von anderen Mitgliedern vorgeschlagenen Ideen zu stimmen. Die Ideen werden regelmäßig von unseren Produktteams angeschaut und analysiert. Die Stimmen ermöglichen es unserem Produktteam eine Idee davon zu erhalten, wie viele Behandler an einer Umsetzung dieser Idee interessiert sind und sich eine solche Idee wünschen. Aus genau diesem Grund prüfen unsere Produktteams die Ideen mit den meisten Stimmen der Community und aktualisieren deren Status, um die Mitglieder über den Stand der Entwicklung auf dem Laufenden zu halten.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag

Sarah von Doctolib

Beitragender
  • 0 "gefällt mir" Markierungen
  • 1 Antworten
  • 0 Akzeptiere Lösungen

Hallo ....

Gerade wollte ich den Vorschlag machen, Dienstpläne (vllt im Hintergrund des Kalenders) zu hinterlegen : )

dabei habe ich gesehen, dass es auch aus anderen Fachrichtungen den Wunsch gibt (wir sind eine Zahnarztpraxis)

Ich unterstreiche also ausdrücklich diesen Wunsch und freue mich, wenn das klappen sollte! Dann wäre der Kalender ganz perfekt!!!

Danke im Voraus ; )