abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Bestätigter Beitragender
  • 4 "gefällt mir" Markierungen
  • 1 Antworten
  • 0 Akzeptiere Lösungen
Status: Neue Idee

Bei der Terminvergabe bestimmte Zeitabstände abfragen

Für uns ist es wichtig, dass wir in beispielsweise 2 Wochen-, 3 Wochen-, 2 Monats-,3Monatsabständen Termine planen und vergeben können. Daher wäre es Super wenn es bei dem Mini-Kalender oder unter dem Termin Suchen Button eine Auswahl von bestimmten Zeitabständen gäbe.

Vielen Dank und Grüße

Praxis Dr. Wurm

Status-Aktualisierung

4 Kommentare
Community Manager Community Manager
Community Manager
  • 108 "gefällt mir" Markierungen
  • 133 Antworten
  • 1 Akzeptiere Lösungen

Hallo, liebe @CamajSmiljana ,

vielen Dank für diese Produktidee. 

Verstehe ich Sie richtig, dass Sie sich im Minikalender einen zusätzlichen Filter wünschen, der über die Monatsauswahl hinausgeht?

Minikalender.PNG

Unser Produktteam schaut sich regelmäßig die neu eingegangenen Ideen an und priorisiert hier jene mit den meisten Stimmen. Wenn dieser Vorschlag auch für andere Mitglieder hilfreich wäre, würde ich alle Interessierten bitten, für die Idee abzustimmen.

Vielen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung

Diana vom Community Team

Beitragender
  • 0 "gefällt mir" Markierungen
  • 3 Antworten
  • 0 Akzeptiere Lösungen

Das kenne ich auch von unserem alten Fidus-Kalender:

Wenn man z.B. einen Termin in 3 Monaten vergeben will, dann muss man nur auf den Butten "3 Monate" klicken und der Kalender springt auf das gewünschte Datum. Ist sehr praktisch und vermisse ich auch häufig.

Beitragender
  • 0 "gefällt mir" Markierungen
  • 1 Antworten
  • 0 Akzeptiere Lösungen

Hallo  ja genau es handelt sich um die Auswahl in dem Mini-Kalender eines Bestimmten Zeitabstandes. z.B Termin Suchen und dann direkt in dem Mini-Kalender auswählen in 3 Monaten -> und der Kalender springt in den entsprechenden Monat. 

Liebe Grüße

Praxis Dr. Wurm

@Diana

Community Manager Community Manager
Community Manager
  • 108 "gefällt mir" Markierungen
  • 133 Antworten
  • 1 Akzeptiere Lösungen

Vielen Dank, dass Sie meine Interpretation kurz bestätigt haben @ÖzcelikNurdan . So können wir sichergehen, dass ich die Idee korrekt wiedergebe.

Viele Grüße

Diana