abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Anerkannter Beitragender
  • 53 "gefällt mir" Markierungen
  • 13 Antworten
  • 0 Akzeptiere Lösungen

Anzeige der nächst verfügbaren Termine für Patienten

In der Terminsuche für den Patienten wird der nächstmögliche Termin immer nach den ersten Suchkriterien in der Liste und nicht nach dem wirklich nächstmöglichem Termin angezeigt. 

Somit steht auf der Startseite fälschlicherweise ein falscher Termin. 

Es wäre gut, wenn Doctolib den tatsächlich nächstmöglichen Termin anzeigen würde. 

Status-Aktualisierung

3 Kommentare
Community Manager Community Manager
Community Manager
  • 21 "gefällt mir" Markierungen
  • 259 Antworten
  • 6 Akzeptiere Lösungen

Guten Tag @HähnelUlrike

Vielen Dank für Ihren Beitrag. Die Anzeige des nächsten freien Termins funktioniert wie folgt bei Doctolib: 

Der nächste freie Termin, der den Patienten bei der Terminsuche angeboten wird, entspricht dem ersten Besuchsgrund Ihrer Liste und ist somit nicht zwangsläufig der "wirklich" nächste freie Termin. Um dieses Problem zu umgehen, empfehle ich Ihnen die Besuchsgründe, die am häufigsten/ kurzfristigsten buchbar sind, an die erste Stelle der Besuchsgründe zu verschieben. Akut-Termine werden potenziell öfter vergeben als "komplizierte" Untersuchungen.

Unser Produktteam schaut sich regelmäßig die Produktideen an und aktualisiert deren Status, um Sie über Entwicklungen auf dem Laufenden zu halten.

Zögern Sie nicht, weiterhin all Ihre Ideen in diesem Abschnitt zu veröffentlichen - oder auch für die von anderen Mitgliedern vorgeschlagenen Ideen zu stimmen. Je mehr Stimmen eine Idee bekommt, desto höher sind die Chancen, dass sie von unserem Produktteam umgesetzt wird.

Haben Sie noch einen schönen Tag

Sarah von Doctolib

Anerkannter Beitragender
  • 53 "gefällt mir" Markierungen
  • 13 Antworten
  • 0 Akzeptiere Lösungen

Hallo Sarah, 

vielen Dank für die Rückmeldung. Leider zeigt er uns den nächstmöglichen Termin aus den Besuchsgründen vom CT an und nicht vom MR. Hier wird zu nächst aus der obersten Kategorie gewählt. Nach Rücksprache mit dem Support konnte die Reihenfolge hier nicht geändert werden. 

Liebe Grüße

Uli aus Die Radiologie

Community Manager Community Manager
Community Manager
  • 21 "gefällt mir" Markierungen
  • 259 Antworten
  • 6 Akzeptiere Lösungen
Status geändert in: Vorhandene Funktionalität