abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Doctolib Pioneers
Doctolib Pioneers
  • 2 "gefällt mir" Markierungen
  • 8 Antworten
  • 0 Akzeptiere Lösungen
Status: Neue Idee

Anzahl Termine beschränken - PRO STUNDE!

Guten Tag, 

es wäre super, wenn man die Anzahl der Termine pro Stunde (anstatt pro Sprechstundenzeit) festlegen könnte.

Wenn bespielsweise bei einer 5-stündigen Sprechstunde maximal 6 Pat. kommen sollen, kann man dies bisher nur einstellen indem einzelne Sprechstunden (d.h. eine pro Stunde) angelegt und dann die Anzahl auf 6 beschränkt werden. Wenn stattdessen eine Sprechzeit von 8-13 Uhr angelegt wird, könnten auch in den ersten drei Stunden alle Patienten kommen (wenn dies die zugeordnete Vorstellungszeit zulässt).

Gibt es hier schon eine Lösung? Ich habe nichts gefunden...

Mit freundlichen Grüßen!

Status-Aktualisierung

1 Kommentar
Community Manager Community Manager
Community Manager
  • 22 "gefällt mir" Markierungen
  • 260 Antworten
  • 7 Akzeptiere Lösungen

Guten Morgen @BrökingJN,

vielen Dank für Ihren Beitrag hier in der Community. Sie haben die Funktion der erweiterten Einstellungen und das Verhalten von Doctolib richtig aufgefasst.

Einzige Lösung zum aktuellen Zeitpunkt ist es, einzelne Sprechstunden von je einer Stunde anzulegen, um die Anzahl der Patienten pro Stunde einschränken zu können. Wie Sie es bereits geschrieben haben.

Bei Sprechzeiten von 8h bis 13h und einer Einschränkung für 5 Patienten, können diese auch alle direkt nacheinander, und nicht zwangsläufig über den Vormittag verteilt, kommen. 

Wir werden daher Ihre Produktidee aufnehmen und unsere Produktteams werden die Idee analysieren und den Status hier entsprechend anpassen, damit Sie stets auf dem Laufenden bleiben.

Starten Sie gut in den Tag und bis bald in der Community

Sarah von Doctolib