abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Bestätigter Beitragender
  • 9 "gefällt mir" Markierungen
  • 4 Antworten
  • 0 Akzeptiere Lösungen

Anpassung SMS Texte

In der SMS, die verschickt wird, wenn ein Termin verschoben werden muss, wird aktuell nicht der Praxisname angezeigt. Vor allem bei Patienten von neuen Ärzten kommt es hier oftmals zu Verwirrungen. Deshalb würde ich mir wünschen, dass genau wie in den Erinnerungs-SMS auch in den Verschiebungs-SMS der Praxisname angezeigt wird. 

Status-Aktualisierung

Guten Morgen @WetzelEva,

vielen Dank für Ihren Beitrag in der Community.

Ich habe mir die Einstellungen Ihres Terminkalenders genauer angeschaut und konnte feststellen, dass der Praxisname für den SMS-Versand aktiviert ist. Diese Information müsste somit bei jeglichen SMS inbegriffen sein. Aus diesem Grund werde ich Ihren Fall an das entsprechende Team weitergeben, damit die Angelegenheit des SMS-Versands genauer analaysiert wird.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und später einen guten Start ins Wochenende

Sarah von Doctolib

1 Kommentar
Community Manager Community Manager
Community Manager
  • 21 "gefällt mir" Markierungen
  • 259 Antworten
  • 6 Akzeptiere Lösungen
Status geändert in: Vorhandene Funktionalität

Guten Morgen @WetzelEva,

vielen Dank für Ihren Beitrag in der Community.

Ich habe mir die Einstellungen Ihres Terminkalenders genauer angeschaut und konnte feststellen, dass der Praxisname für den SMS-Versand aktiviert ist. Diese Information müsste somit bei jeglichen SMS inbegriffen sein. Aus diesem Grund werde ich Ihren Fall an das entsprechende Team weitergeben, damit die Angelegenheit des SMS-Versands genauer analaysiert wird.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und später einen guten Start ins Wochenende

Sarah von Doctolib