abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beitragender
  • 0 "gefällt mir" Markierungen
  • 1 Antworten
  • 0 Akzeptiere Lösungen

2 Termine pro Woche müssen buchbar sein

Bei uns ist das dringend notwendig, da Vorbehandlungen stattfinden müssen.

Es wäre dringend notwendig, dass zumindest ein kurzer und ein längerer Termin vereinbart  werden könnte

Status-Aktualisierung

Hallo @KaiserOlejnicz,

ich melde mich mit guten Neuigkeiten bei Ihnen zurück: Ihre Patienten müssten ab sofort, oder spätestens morgen, die Möglichkeit haben mehrere Termine innerhalb von 14 Tagen buchen zu können. Unsere entsprechende Fachabteilung hat diese Funktion für Sie freigeschaltet.

Haben Sie noch einen schönen Nachmittag und bis bald in der Community

Sarah 

4 Kommentare
Doctolib Pioneers
Doctolib Pioneers
  • 208 "gefällt mir" Markierungen
  • 91 Antworten
  • 0 Akzeptiere Lösungen

Hallo...

Hier geht es sicher um die Online-Buchung oder?

Also, dass ein Patient sich selbst online pro Woche 2 Termine buchen kann?

Community Manager Community Manager
Community Manager
  • 21 "gefällt mir" Markierungen
  • 257 Antworten
  • 5 Akzeptiere Lösungen

Guten Morgen @KaiserOlejnicz,

vielen Dank für Ihren Beitrag hier in der Community.

Vielleicht haben Sie den Beitrag von @WittekTina bereits gesehen? Sie stellt die berechtigte Frage, ob es um die Buchung durch Patienten geht oder um die Terminvergabe seitens der Praxis.

Sie als Praxis können unbegrenzt Termine für ein und den selben Patienten innerhalb von einer Woche vergeben. Ob ein Termin oder 20 Termine, das System wird Sie hier nicht blockieren.

Soll ein Patient aber mehrere Termine innerhalb von 14 Tagen bei Ihnen buchen, so wird er blockiert. 

Ich werde das Anliegen mit meinen Kollegen besprechen und in Erfahrung bringen, ob wir hier eine mehrfache Terminbuchung durch Patienten erlauben können.

Starten Sie gut in den Tag und bis bald in der Community

Sarah 

Community Manager
  • 257 Antworten
  • 5 Akzeptiere Lösungen

Liebe @KaiserOlejnicz,

ich melde mich nochmal mit Neuigkeiten hier zurück: Es gibt eine schrittweise Einführung von Funktionen, so auch bei der Funktion der mehrfachen Terminbuchung durch Patienten. Auf Ihrem Fachgebiet der Kieferorthopädie ist die mehrfache Buchung noch nicht eingerichtet, wir werden daher schnellstmöglich prüfen, ob es für Ihr Fachgebiet möglich ist und mehrfache Buchungen vielleicht bald bei Ihnen zulassen...

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen und wünsche Ihnen gleich einen schönen Feierabend

Sarah von Doctolib

Community Manager
  • 257 Antworten
  • 5 Akzeptiere Lösungen
Status geändert in: Vorhandene Funktionalität

Hallo @KaiserOlejnicz,

ich melde mich mit guten Neuigkeiten bei Ihnen zurück: Ihre Patienten müssten ab sofort, oder spätestens morgen, die Möglichkeit haben mehrere Termine innerhalb von 14 Tagen buchen zu können. Unsere entsprechende Fachabteilung hat diese Funktion für Sie freigeschaltet.

Haben Sie noch einen schönen Nachmittag und bis bald in der Community

Sarah