abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Bestätigter Beitragender
  • 2 "gefällt mir" Markierungen
  • 2 Antworten
  • 0 Akzeptiere Lösungen
Status: Neue Idee

Übersichts-Kalender erweitern

Der kleine Kalender in der linken Spalte ist sehr praktisch! Könnte man den auf 2 oder noch besser auf 3 Monate erweitern? Dann könnten man ganz schnell sehen, wann Termine in 8 oder 10 Wochen sind. 

Status-Aktualisierung

1 Kommentar
Community Manager Community Manager
Community Manager
  • 5 "gefällt mir" Markierungen
  • 162 Antworten
  • 0 Akzeptiere Lösungen

Guten Tag @HildebrandtFra

Vielen Dank für Ihre interessante Idee! Unser Produktteam schaut sich regelmäßig alle Ideen an und passt den Status entsprechend an, um Sie möglichst zeitnah über deren Entwicklung auf dem Laufenden zu halten. 

Zögern Sie nicht, weiterhin all Ihre Ideen in diesem Abschnitt zu veröffentlichen - oder auch für die von anderen Mitgliedern vorgeschlagenen Ideen zu stimmen. Die Ideen werden regelmäßig von unseren Produktteams angeschaut und analysiert. Die Stimmen ermöglichen es unserem Produktteam eine Idee davon zu erhalten, wie viele Behandler an einer Umsetzung dieser Idee interessiert sind und sich eine solche Idee wünschen. Aus genau diesem Grund prüfen unsere Produktteams die Ideen mit den meisten Stimmen der Community und aktualisieren deren Status, um die Mitglieder über den Stand der Entwicklung auf dem Laufenden zu halten.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Montag

Sarah von Doctolib