Empfehlen Sie Doctolib und erhalten Sie einen 129 € Gutschein

Liebe Praxisteams,

 

geteilte Freude ist doppelte Freude, denn mit unserem Weiterempfehlungsprogramm für Praxisteams möchten wir nun auch Sie belohnen!

 

Bei erfolgreicher Empfehlung anderer Praxen erhalten Sie einen 129 € Gutschein von wunschgutschein.de und Ihre empfohlenen Kollegen nutzen Doctolib den ersten Monat kostenlos. Zusätzlich spendet Doctolib 129 € an die Stiftung Kinderherz

 

 

Wie funktioniert das neue Weiterempfehlungsprogramm?

 

Evelin_K_0-1635327780702.png In Laufe des Monats erhalten Sie alle eine E-Mail sowie ein Pop-Up-Fenster in Ihrem Kalender, indem Sie auf das neue Weiterempfehlungsprogramm hingewiesen werden. Geben Sie über den angegebenen Link die Kontaktdaten Ihrer Kollegen an, die Doctolib noch nicht nutzen und Ihnen persönlich bekannt sind. Sie können bis zu 10 Kollegen vermitteln.

 

Evelin_K_1-1635327780704.png  Sie erhalten eine Benachrichtigung, sobald die von Ihnen empfohlene Praxis mit Doctolib gestartet hat. Der Kontakt muss innerhalb von 3 Monaten Kunde von Doctolib werden, damit die Prämie in Anspruch genommen werden kann. Wurde Ihr Kontakt bereits von einem anderen Kunden eingeladen, erhält der zeitlich erste Empfehler die Prämie. 

 

Evelin_K_2-1635327780706.png  Für jede erfolgreiche Anwerbung erhalten Sie den 129 € Gutschein, die empfohlene Praxis erhält 129 € Rabatt auf Doctolib und zusätzlich spenden wir 129 € an die Stiftung Kinderherz. Die Stiftung setzt sich gemeinsam mit Kliniken für herzkranke Kinder in Deutschland ein.

 

 

Sie haben Ihren Kollegen erst kürzlich von Doctolib erzählt? Solange sich Ihr Kontakt noch nicht im Training befindet, können Sie diesen über das Weiterempfehlungsprogramm empfehlen und die Prämien ausgezahlt werden. Sollte sich dieser bereits im Training befinden, gibt es leider keine Möglichkeit, die Prämien nachträglich anzurechnen.

 

 

Helfen Sie mit, das Doctolib-Netzwerk zu stärken! Wir freuen uns auf Ihre Empfehlungen. Evelin_K_3-1635327780707.png

 

 

Viele Grüße

Ihr Doctolib-Team

4 „Gefällt mir“

Sehr geehrtes doctolib Team, 

ich habe die Praxis Dr. Geisler, Urologie am Roßmarkt in Frankfurt Main für ihr Produkt werben können. 

Zuständig ist Martina Hewelt. 

Hallo @RafeldVerena,

 

herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für Ihren ersten Beitrag! 🙂 

 

Ich habe mich bereits mit meiner Kollegin in Verbindung gesetzt, die mir mitgeteilt hatte, dass die Empfehlung gerade manuell nachgetragen wird.  Übrigens gibt es für Ärztinnen und Ärzte statt des Gutscheins ein Gratis-Monat, schauen Sie sich gerne diesen Artikel dazu an! Der Wunschgutschein richtet sich nämlich ausschließlich an Praxismitarbeiterinnen und -mitarbeiter. 

 

Viele Grüße

Evelin