📂 Praxisbedarf: Terminzettel zum Ausdrucken

Ihre Terminzettel sind aus? Laden Sie sich hier neue Terminzettel in verschiedenen GrĂ¶ĂŸen herunter und drucken Sie diese in der Praxis aus.

 

GrĂ¶ĂŸe: 1x auf A7      GrĂ¶ĂŸe: 8x auf A4      GrĂ¶ĂŸe: 9x auf A4

 

 

2022_03_29_14_47_47_2021_Doctolib_A7_Terminzettel.pdf_GeschÀftlich_Microsoft_Edge.png

 

8 „GefĂ€llt mir“

Gibt es nicht auch die Möglichkeit die erstellten Termine direkt auf Papier zu drucken. Z.B. auf RezeptgrĂ¶ĂŸe. Das wĂŒrde uns sehr helfen. Ausdrucken können wir leider aktuell nur auf A4. Es lĂ€sst sich auch nicht umstellen. 

13 „GefĂ€llt mir“

Hallo, liebe @BlaschkeKyra,

 

mit Ihrem Vorschlag haben Sie genau ins Schwarze getroffen, denn dabei handelt es sich um eine der beliebtesten Produktideen der Community. Leider muss ich Ihnen sagen, dass diese bisher noch nicht realisiert wurde... 😞 

 

Sollte sich daran demnĂ€chst etwas Ă€ndern, werden wir Sie selbstverstĂ€ndlich hier darĂŒber informieren!

 

Viele GrĂŒĂŸe

Evelin

1 „GefĂ€llt mir“

@BlaschkeKyra 

 

Es gibt die Möglichkeit fĂŒr den Patienten individuell die Terminhistorie auszudrucken. Oder eben auch bei dem Termin selbst.

 

Links in der Spalte kann man Ausdrucken auswÀhlen und dann u.a. auch alle Behandlungen drucken.

 

Wir nutzen dies fĂŒr PA oder auch ZE Termine wo mehrere Termine erforderlich sind als das sie auf unsere individuellen Terminkarten passen.

3 „GefĂ€llt mir“

Termine ausdrucken auf A4 finde ich auch ungĂŒnstig.

Auch das die Anschrift/Zugang noch mit drauf ist.

Es wÀre doch cool, wenn man die Termine auf den Terminzetteln von Euch draufdrucken könnte.

 

2 „GefĂ€llt mir“

Terminzettel auf A4 GrĂ¶ĂŸe ist weder fĂŒr Praxis noch fĂŒr Patienten akzeptabel.

A4 Blatt: ist zu teuer, unpraktisch und gar nicht nachhaltig.  Patienten lehnen es auch ab...Heutzutage wird versucht ĂŒberall ein bisschen auch fĂŒr Klima und Umwelt beizutragen... Doctolib, ihr zeigt uns das Gegenteil: A4 Blatt als Terminzettel!!!  Besser wĂ€re gar keine Möglichkeit, als solche nutzlose ...

4 „GefĂ€llt mir“

Jetzt sind Monate vergangen. Wie sieht es denn nun aus mit der geplanten Version auf RezeptgrĂ¶ĂŸe (A6)? Gibt es hier Neuigkeiten?

GrĂŒĂŸe
Thomas Bauch

4 „GefĂ€llt mir“

Schade, dass dieses wichtige Thema vom Doctolib Team so ignoriert wird
.

Noch einen schönen Abend,

O. Simdorn-Frank

Hallo @WeichertSanja, @r2d2, @BauchThomas und @Simdorn-FrankO,

vielen Dank fĂŒr Ihre BeitrĂ€ge!

Vielleicht waren Sie bei unserem Community-Webinar zum Thema „Produkt Roadmap und Produkte 2023“ Ende MĂ€rz dabei und haben mitbekommen, welche Produkte in diesem Jahr im Fokus stehen. Auch Ihr Wunsch den Terminausdruck zu individualisieren beziehungsweise anzupassen wurde besprochen (siehe Screenshot) hier können Sie sich den Artikel durchlesen.

Vielleicht kann ihnen einen der beiden Workarounds weiterhelfen, die von @ErtlNina und @Herr_Ludescher_Noah veröffentlicht wurden.

Ich wĂŒnsche Ihnen noch einen schönen Tag!

Viele GrĂŒĂŸe
Dominique