Die nächsten Tage drehen sich um Zahnarztpraxen

Liebe Community,DEN-2F-consultation-with-AD.png

 

wussten Sie eigentlich, dass die allererste Doctolib-Nutzerin eine Zahnärztin ist? 🦷

 

Die Digitalisierung der Zahnarztpraxen geht mit großen Schritten voran. Noch vor einiger Zeit konnte sich niemand eine Zahnarztpraxis vorstellen, in der der Patient bei der Beratung nicht unbedingt auf dem Stuhl sitzt. Heute ist das bereits möglich, denn die Auswirkungen der Corona-Pandemie haben die Veränderung noch einmal beschleunigt. 

 

Als Zahnarztpraxis stellen Sie sich täglich Ihren ganz eigenen Herausforderungen. Um Sie dabei bestmöglich zu unterstützen, haben sich gleich zwei Doctolib-Teams die Aufgabe gemacht, noch besser auf Ihre Bedürfnisse einzugehen.

 

Nehmen Sie Teil am ersten Dental Special Webinar "Auf den Zahn gefühlt, unsere Expertentipps für Ihre Praxis."

Dieses findet am Dienstag, den 09. März um 18:30 Uhr statt. Registrieren Sie sich über diesen Link und erhalten Sie Tipps zum Erstellen von Terminreihen für Ihren Heil-und-Kosten-Plan, für fortlaufende Besuchserinnerungen über den Recall und das Nutzen von Marketing-Elementen in Ihrer Praxis. Das kostenlose Webinar ist sowohl für alle Zahnärztinnen und Zahnärzte als auch für ZMFA's, Prophylaxeassistentinnen und Assistenten interessant.

 

Sie kennen Kollegen, die Doctolib noch nicht nutzen? Am kommenden Dienstag, den 02. März findet um 16:30 Uhr ein gemeinsamer Online-Vortrag mit BFS health finance zum Thema "Die Zukunft der Zahnmedizin – digitale Praxisorganisation und virtuelle Zahnarztbesuche?" statt. Den Anmeldelink zum kostenlosen Partnerwebinar finden Sie hier.

 

Erfahren Sie außerdem in Kürze, wie Sie den Doctolib Kalender am besten an Ihre Bedürfnisse ausrichten.

 

Viele Grüße

Evelin von Doctolib

 

 

Nachtrag: Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der Aufzeichnung dieser Online-Schulung!

 

4 „Gefällt mir“

hallo

1 „Gefällt mir“

Hallo @Arena83Berlin,

 

willkommen in der Community! 🙂

 

Liebe Grüße

Evelin

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen @Evelin_K , wird das aufgezeichnet werden? Hab nämlich Spätschicht und kann vermutlich nicht teilnehmen 😞

3 „Gefällt mir“

Hallo @DrKaiBecker,

 

die Webinare werden wie immer aufgezeichnet! Gerne lassen wir Ihnen den Link nachträglich zukommen. 🙂

 

Liebe Grüße

Evelin 

2 „Gefällt mir“

@Evelin_K Könnt ihr den Link hier posten? Ich habe es leider auch nicht geschafft obwohl ich angemeldet war. 

 

LG

2 „Gefällt mir“

Liebe @SinaR , lieber @DrKaiBecker,

 

die Aufzeichnung steht ab sofort hier im Schulungsbereich der Community zur Verfügung.

 

Gibt es zusätzlich Themen, die Sie und andere Zahnarztpraxen interessieren würden und die wir in weiteren Webinaren berücksichtigen sollten bzw. in welchen Bereichen der Praxis es besonderen Schulungsbedarf gibt? 

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende


Diana

 

2 „Gefällt mir“