Vor-Ort-Event nur für Praxisteams in Berlin am 27. Oktober: Möchten Sie dabei sein?🥳

Liebe Praxisteams,

 

ohne Ihre tägliche harte Arbeit würde in der Arztpraxis einfach nichts funktionieren. Sie nutzen den Doctolib-Kalender und die Videosprechstunde und wissen genau, wo es bei Doctolib "klemmt".

 

Was können wir tun, um Ihnen Ihre Arbeit zu erleichtern und Sie so zu glücklichen Doctolib-Nutzern zu machen?

 

Genau das möchten wir persönlich von Ihnen erfahren und Sie am 27. Oktober zum ersten Vor-Ort-Event in unserem Berliner Headquarter am Mehringdamm sehr herzlich einladen. 

 

Los geht es um 17:00 Uhr und wir möchten mit Ihnen offen über Ihre Wünsche und Verbesserungsvorschläge sprechen. Neben MFA, ZMFA und MTRA aus anderen Praxen werden auch Kollegen unterschiedlicher Doctolib-Teams vor Ort sein. Für Ihr leibliches Wohl und einige Überraschungen wird natürlich gesorgt sein. Wir freuen uns auf konstruktive Gespräche in entspannter Atmosphäre. Die Teilnahme ist kostenlos.*

 

3_group-docto_02_circle.png

 

Wann? Am Mittwoch, 27. Oktober 2021, ab 17:00 Uhr

Wo? Doctolib Headquarter M51, Mehringdamm 51, 10961 Berlin

Für wen? MFAs, MTRAs und ZMFAs aus Berlin und Umgebung

 

Ich möchte dabei sein

 

 

*Die Plätze sind limitiert und eine Vorab-Anmeldung ist erforderlich. Plätze werden in der Reihenfolge des Eingangs vergeben. Pro Praxis kann sich ein Praxisteam-Mitglied anmelden. Ihre Teilnahme sollte mit Ihren Vorgesetzten vorab abgesprochen werden. Wir stellen allen Gästen einen kostenlosen Corona-Schnelltest zur Verfügung, um eine sichere Veranstaltung zu gewährleisten.

 

Wir würden uns sehr freuen, Sie am 27. Oktober persönlich kennenzulernen💙.

 

Herzliche Grüße im Namen des gesamten Doctolib Teams


Diana

 

 

 

3 „Gefällt mir“

ist ein solchen Event noch einmal geplant

1 „Gefällt mir“