Produktentwicklungen des Monats – August 2021

wir würden uns freuen Teil des Betatests für die neue Anonymisierungsfunktion sein zu können. Falls möglich schließt unsere Praxis also gern ein 🙂

Grüße

1 „Gefällt mir“

Huhu Evelyn, 

gerne möchten wir auch diese Ausblendfunktion 🙂 

 

Liebe Grüße, 

Dani 

1 „Gefällt mir“

Hallo, Danke fürs Freischalten des Auges!!!

 

1 „Gefällt mir“

Liebe @WittekTina

 

wirklich sehr schade, dass die Funktion leider nicht Ihren Erwartungen entspricht...

 

 

Liebe @JankaSchäfer,

 

vielen Dank für das liebe Feedback! Ich habe es direkt dem Produktteam weitergeleitet. 🙂

 

 

Hallo @Melinda,

 

da waren Sie ja schneller als ich 😉

 

Hallo @SajogoInes@JankaSchäfer@DrKaiBecker@FrommbeckAnke@VahrmeyerNicol@AHoffman@BaumgartDaniela 

 

wir haben Ihre Praxen ebenfalls für den Test freigeschaltet. Wir freuen uns anschließend sehr über Ihr Feedback zu der Funktion! 🙂

Viele Grüße

Evelin

 

1 „Gefällt mir“

Danke für´s freischalten 😊

1 „Gefällt mir“

Leider gibts bei mir auch kein Auge und ich würde die Funktion dringend benötigen. Was kann ich tun?

1 „Gefällt mir“

Hallo,

 

wir haben das Glück diese Funktion zu haben und in der Beta mit testen zu dürfen.

 

Ich bin total begeistert. Es macht die anonyme Terminvergabe sowie das Behandeln im Zimmer jetzt endlich Datensicher. Sobald uns bei der Nutzung Änderungswünsche auffallen, melden wir uns gerne noch einmal!

2 „Gefällt mir“

Liebes Doctolib Team,

 

 

Unsere Praxis hätte auch super gerne die Augen Funktion, da wir sehr häufig die Termine vor dem PC mit dem Patienten besprechen...

 

Gruß Dana

2 „Gefällt mir“

Hallo, 

wir würden auch gerne die Ausblendfunktion testen.

Viele Grüße,

Anna

1 „Gefällt mir“

Liebe Evelin_K,

 

wir möchten gern auch die Tagesliste "Blurren" können bitte. Funktioniert nur in der "Ansicht Tag" oder Wochenansicht!

 

Danke

Katrin Carstensen

2 „Gefällt mir“

Moin- wir würden die Ausblendfunktion auch sehr gerne nutzen können! Ich hoffe das kann für uns auch freigeschaltet werden.

Grüße

U. Weigert

1 „Gefällt mir“

Liebe Evelin,

 

wir würden auch gerne das Auge nutzen!

 

Ich habe die Auffrischungsimpfung als Besuchsgrund eingerichtet und einen Termin für heute erstellt und dann den KBV Bericht angeschaut und habe keine Impfungen angezeigt bekommen. Geht der KBV Bericht schon ?

 

Herzliche Grüße

Leif Burmeister

 

 

 

1 „Gefällt mir“

Hallo,

 

da wir es aus unserem alten Praxistimer bereits kennen, würden wir die Ausblendfunktion auch sehr gerne nutzen.

Denn Neuerdings wird an der Spuckschutzwand vorbei geschielt. 😅

3 „Gefällt mir“

Hallo, ich habe kein  "kleine Augen-Symbol links neben Ihren Benachrichtigungen". Bitte mir auch freischalten. Danke.

Gruß, Oliver

1 „Gefällt mir“

Hallo, auch wir würden gern das kleine Augen-Symbol ausprobieren!

Vielen Dank, Katrin

1 „Gefällt mir“

Hallo,

wir würden das Augen Symbol ebenfalls gerne ausprobieren! Bitte schalten Sie uns frei.

 

Vielen Dank

Stefanie Söhnchen

1 „Gefällt mir“

Hallo, gerne würden wir auch das "kleine Augen Symbol nutzen" . Ist zur Zeit jedoch bei uns nicht vorhanden. 

Grüße

1 „Gefällt mir“

Guten Tag,

wir würden uns über eine Freischaltung des Symbols auch sehr freuen

 

Mit freundlichen Grüßen 

Jennifer Teterra

1 „Gefällt mir“

Hallo @SlamaIna@ZMVZLCampbell@AbboudDana@Anna_Wi@DosSantosTeixe@WeigertUlrich@BurmeisterLeif@HurasVanessa@Oliver_Sch@LudwigKatrin@SöhnchenStefan@NeisiusErich@JenniferTeterra@HamplBaiba@FritzStephan,

 

ich freue mich über dieses zahlreiche Interesse an der Anonymisierungsfunktion! Bitte entschuldigen Sie, dass es bei einigen von Ihnen etwas länger gedauert hat, jedoch sind Sie alle und Ihre Kollegen nun ebenfalls für diese Funktion freigeschaltet! Kommentieren Sie gerne im Anschluss, was Sie von der Ausblendfunktion halten. 🙂

 

Liebe @ZMVZLCampbell,  @DosSantosTeixe, vielen Dank für Ihr Feedback! Ich habe es direkt an unser Produktteam weitergeleitet!

 

Lieber @BurmeisterLeif, vielen Dank für das Feedback zu dem Impfreporting. Ich leite dies ebenfalls an das zuständige Team weiter und melde mich, sobald ich eine Rückmeldung dazu erhalten habe.

 

 

Viele Grüße

Evelin

3 „Gefällt mir“

Hallo Evelin,

 

diese Funktion hätte ich seeehr gerne auch.

 

Danke und liebe Grüße

 

Marion Rehbein