Weltleitmesse der Dentalbranche – Die Doctolib Community auf der IDS

Liebe Community,

 

vom 22. bis zum 25. September 2021 findet in Köln die Internationale Dental Schau (IDS) als weltweite Leitmesse der Dentalbranche statt. Als Plattform für Innovationen und Markttrends sowie als Treffpunkt für alle Akteure der Zahnmedizin und Zahntechnik, wird sie auch in diesem Jahr wieder wesentliche Impulse geben und dabei die dentale Zukunft beleuchten.

 

Erstmalig wird auch die Community und damit Sie alle an unserem Doctolib Stand vorgestellt! 

 

Unsere Doctolib Standplanung für die IDS 2021Unsere Doctolib Standplanung für die IDS 2021Dies ist der erste Kongress, auf dem wir neben unserem digitalen Terminmanagementservice auch mit der Doctolib Community vertreten sind. Da Zahnmediziner die meist vertretene Fachgruppe unser Community sind, freuen wir uns besonders, bei der diesjährigen IDS dabei zu sein!

 

An unserem Stand  (Halle 11.1, Stand D010) beraten wir Besucher rund um die Digitalisierung ihrer Zahnarztpraxis und unterstützen dabei, Praxisabläufe effizient und digital aufzustellen.

 

Für alle unsere Community-Mitglieder haben wir uns dafür noch etwas Besonderes ausgedacht: Besuchen Sie uns an unserem Stand und holen Sie sich Ihr exklusives Community Geschenkpaket ab! Zudem freue ich mich sehr, einige von Ihnen endlich persönlich kennenzulernen. Ich werde Donnerstag und Freitag ab 13:30 Uhr und Samstag den ganzen Tag vor Ort sein. Lassen Sie mich gerne in den Kommentaren wissen, wenn Sie auch dabei sind! 🙂

 

Melden Sie sich an

 

 

Viele Grüße

Evelin von Doctolib

2 „Gefällt mir“

Liebe Community,

 

kommen Sie vorbei und besuchen Sie uns an unserem Community-Stand. (Halle 11.1, Stand D010) 

 

Ich freue mich, Sie persönlich mit einer exklusiven Geschenktüte begrüßen zu dürfen! 🙂

 

Viele Grüße

Evelin

1 „Gefällt mir“