Neue Unterstützung im Doctolib Community-Team

Liebe Community,

 

seit gestern gehöre ich nun auch zum Team der Doctolib-Community und ich freue mich schon sehr, Sie hier gemeinsam mit den anderen Community-Managerinnen zu begleiten und jeden einzelnen von Ihnen kennenzulernen! 😊

 

Auch ich möchte Ihnen den Umgang mit dem Community-Tool noch einfacher gestalten und Ihre Fragen schnell beantworten. Ich bin total gespannt auf die gegenseitige Unterstützung und den gemeinsamen Erfahrungsaustausch. Zögern Sie also nicht, nun auch mich neben @Diana und @Sarah in Ihren Beiträgen und Kommentaren zu markieren, damit wir Ihre Fragen und Anliegen noch schneller und effizienter beantworten können!

 

Ich freue mich auf Ihr Feedback!

 

Ganz liebe Grüße aus Berlin 

Evelin

 

7 „Gefällt mir“

Eine Unterstützung beruht auf Gegenseitigkeit. Mit dem support von "doctolib" sind wir zur Zeit sehr unzufrieden. Wir haben bereits viele Anregungen gegeben, wenn man allerdings selbst Hilfe benötigt wird man bei "doctolib" häufig hängen gelassen. Als eine relativ grosse Praxis würden wir einen besseren Service erwarten, den sind Sie uns bisher schuldig geblieben.

 

Mit vielen Grüßen

 

Reith/HAIFA.med

 

Lieber @MartinReith,

 

vielen Dank, dass Sie sich auf diesem Wege bei uns gemeldet haben. 

 

Ich stimme Ihnen zu, Unterstützung beruht tatsächlich auf Gegenseitigkeit! Es tut mir sehr leid, dass Sie in Ihrer Praxis aktuell mit dem Support von Doctolib unzufrieden sind. Ich habe Ihre Beschwerde bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet, um Ihre Situation besser nachvollziehen zu können.

 

Vielleicht möchten Sie sich in Zukunft auch aktiver in der Community beteiligen. Auf diesem Weg können wir Ihnen weiteren Support bieten und Ihr Erlebnis mit Doctolib verbessern.

 

Lassen Sie es mich gerne wissen, was Sie davon halten. 

 

Liebe Grüße

Evelin