Sichere Übermittlung von Dokumenten durch Ihre Patient:innen schon während der Online-Terminbuchung

Guten Morgen Evelin,

leider funktioniert es nicht.

Ich versuche es über mich selbst mir in der Praxis einen Termin zu buchen.

 

1. Während ich den Termin buche, kann ich keine Dokumente weg schicken.

 

2. In meinem Profil meine Termine gibt es nur die Option die mitgesendeten Dokumente der Praxis anzusehen. Ebenfalls kann ich selbst eingespeicherte Dokumente ansehen aber nicht versenden.

 

3. In der Bestätigungsemail gibt es auch keinen Link der mir als Patient den Hinweis gibt, Befunde oder Dokumente vorab der Praxis zukommen zu lassen.

Anbei die Fehlermeldung, die erscheint, wenn ich aus der Email auf meine Dokumente zugreifen möchte:

BelzerSusanne_0-1611128848358.png

Eine kleine Zusatzfrage habe ich noch: Warum sind einige Angaben in meiner terminbestätigung teilweise auf Französich?

Siehe Bild:

BelzerSusanne_1-1611129048967.png

 

Ich freue mich über Ihre Antwort.

Viele Grüße aus Bad Nauheim.

 

Susanne Belzer