Produktentwicklungen des Monats – März 2021

Probleme mit dem "individuellen Recall"

 

Also die Idee ist ja prinzipiell ganz löblich, aber vorher konnte ich den Recall immer besser dem Patienten setzten:

Konkretes Beispiel: PA-Patient, nach Abschluss der PA-Behandlung landet er zum Schluss immer bei mir als Behandler in der PA-Nachkontrolle, in der ich mit ihm bespreche für welchen Recall-Rhythmus wir uns beiderseits einigen können (2x,3x,4x im Jahr zur professionellen Zahnreinigung). Den Recall hab ich vor dem update hier einfach auf die jeweilige Monatsanzahl gestellt. Seit dem update MUSS ich a) aus unseren 1000 Terminvorschlägen den passenden raussuchen und b) den den ich brauche gibt es nicht, da er nicht für den Behandler zugelassen ist (Prophylaxe/PZR) ist nicht in meiner Spalte.

 

Bitte hier dringend nachbessern: Keine Praxis braucht mehr als 5 verschiedene Recallsorten, und wenn dann muss auch der auswählbar sein, der in der heutigen Sitzung nicht den entsprechenden Behandler zugeordnet ist.

Mein Vorschlag wäre, dass jede Praxis selbst individuelle Recall-arten vorab aktivieren kann und nur diese werden auch als Vorauswahlmöglichkeit angegeben. Jetzt ist alles ein größeres Kuddelmuddel als davor.

 

Danke

 

5 „Gefällt mir“