Produktentwicklungen des Monats – April 2021

Liebe @WittekTina ,

 

vielen Dank fürs Warten. Ich habe mit dem verantwortlichen Product Manager gesprochen.

 

Anscheinend gab es hier ein Missverständnis. Die drei Punkte sind nur für Doctoliber zu sehen, allerdings verbergen sich dahinter auch keine weiteren Einstellungsmöglichkeiten. Die im Artikel angekündigte Funktion bezog sich lediglich auf das Papierkorb-Icon, um Nutzerinnen und Nutzern mit Admin-Rechten die Möglichkeit des Löschens zu geben. Wenn ich es richtig verstanden habe, wird der Papierkorb korrekt angezeigt?

 

Die Einstellungen für einzelne Nutzerinnen und Nutzer können unverändert hier angepasst werden:

Diana_0-1625563696262.png

 

Wir werden den Artikel entsprechend anpassen.

 

Vielen Dank für die Geduld und liebe Grüße

 

Diana