Neuzugang beim Doctolib Community-Team, lernen Sie Juana kennen!

Juana_K
Community Manager Community Manager
Community Manager
  • 43 "Gefällt mir" Markierungen
  • 12 Antworten
  • 0 Akzeptierte Lösungen

Liebe Community,

zum Start des neuen Jahres kommt auch ein neues Gesicht ins Doctolib Community-Team, das bin ich, Juana! 

890e8770-9b8c-4341-ad2b-93ede067515d.jpgAls Werkstudentin unterstütze ich ab sofort @Anke_L@Evelin_K@Sarah@Diana & @DominikLemke in der Zusammenarbeit mit Ihnen. In der Vergangenheit konnte ich bereits erste Erfahrungen im Produkt- und Konsumentenmarketing sammeln und bin nun voller Tatendrang bei Doctolib gestartet. Mich begeistert seit dem ersten Tag der Spirit und die Mission des gesamten Doctolib-Teams. Gerne möchte ich dazu beitragen, zusammen mit Ihnen neue Produkte zu entwickeln und bestehende weiterzuentwickeln, um Ihnen den Arbeitsalltag weiter zu erleichtern.

1de41311-a1d1-48bf-a1f0-45629b12d38f.JPG

Neben meiner Motivation bei Doctolib den Gesundheitsmarkt in Deutschland zu revolutionieren, studiere ich im Master Marketing Management in Berlin. In meiner Freizeit hänge ich gerne an der Kletterwand beim Bouldern oder reise, wenn möglich, auch in der Weltgeschichte umher. Mein Lieblingsreiseziel war bisher Tel Aviv in Israel.

Nun freue ich mich aber erstmal auf die Zusammenarbeit und den Austausch mit Ihnen allen in der Community! 😊

Viele Grüße

Juana

4 Kommentare