Neue Updates in der Doctolib Community

Liebe Community,

 

haben Sie heute auch so viele Benachrichtigungen erhalten wie ich? ‌‌🙈

Da ist uns leider ein kleiner Fehler unterlaufen, denn diese sollten still und heimlich im Hintergrund passieren. In den vergangenen Wochen haben wir fleißig an der Nutzerfreundlichkeit unserer Community gearbeitet. Zuerst hat sich das Layout unserer Blog-Seiten verändert, nach und nach gab es weitere Änderungen. Nun möchte ich Ihnen die neuen Updates im Detail vorstellen:

 

 

Neue Abzeichen

 

Wenn Sie in der Doctolib Community aktiv sind, können Sie verschiedene Abzeichen verdienen, die Ihren Einsatz und Ihre regelmäßige aktive Beteiligung hervorheben. Wir haben die Bedingungen sowie das Design der einzelnen Abzeichen verändert, um Ihnen dabei zu helfen, die Vorteile der Community voll auszuschöpfen.

 

Um sich innerhalb der Community weiterzuentwickeln und Abzeichen zu verdienen, müssen Sie sich nur regelmäßig einloggen und z.B.: 

 

  • Beiträge mit "Gefällt mir" markieren und Ihre eigenen Beiträge mit "Gefällt mir" markiert bekommen
  • Produktideen veröffentlichen
  • Für die Ideen anderer Mitglieder abstimmen
  • Beiträge veröffentlichen und Fragen der anderen Community Mitglieder beantworten

 

 

Evelin_K_2-1636468211390.png

Damit Sie von anderen Mitgliedern der Community leichter identifiziert werden können, laden wir Sie ein, Ihr Profil auszufüllen. (Meine Einstellungen > Persönliche Informationen und Profilbild). Hier können Sie Ihren Vor- und Nachnamen eintragen und Ihr Profilbild ändern und anschließend dieses Abzeichen verdienen.

 

Evelin_K_1-1636468153567.png

Einige von Ihnen haben bereits auf Doctolib-Events gesprochen und dabei als Doctolib-Experten fungiert oder den Alltag in einer Praxis näher gebracht. Sie sind auch daran interessiert, mit unserem Events-Team zusammenzuarbeiten? Kommentieren Sie gerne diesen Artikel!

 

Evelin_K_0-1636467994649.png

Auch bei der Content-Erstellung haben einige von Ihnen eng mit unseren Doctolib zusammengearbeitet. Fühlen Sie sich bereit, Ihre eigenen Artikel hier in der Community zu erstellen?

 

 

 

Vereinfachte Rangliste

 

Schluss mit den emeritierten Beitragenden! Die neue, auf den Abzeichen basierende Rangliste ermöglicht es Ihnen, von allen Mitgliedern der Community schnell und einfach als vertrauenswürdiges Mitglied identifiziert zu werden. 

 

Die Ranglisten basieren nicht nur auf Ihrer aktiven Teilnahme, sondern auch auf der Häufigkeit Ihrer Besuche in der Community. 

 

 

 

Schnellere Suche durch Beschriftungen

 

Über unsere neuen Beschriftungen auf den Blog-Seiten, finden Sie jetzt noch schneller alle Beiträge zu den Themen, die Sie interessieren!

 

Hier z.B. unsere Neuigkeiten:

 

 

 

Oder schauen Sie sich gezielt die Tutorials an, bei denen Sie noch etwas Unterstützung brauchen:

 

 

 

Was halten Sie von diesen Updates und was würden Sie sich außerdem wünschen? Kommentieren Sie gerne diesen Artikel! 🙂 

 

 

Viele Grüße

Evelin von Doctolib

3 „Gefällt mir“