Größer, innovativer, transparenter: Werden Sie ein Teil des neuen Pioneers-Programms

 

Liebe Community-Mitglieder,

 

ich erinnere mich noch sehr gut an meine ersten Monate bei Doctolib, in denen auch die Idee für das Pioneers-Programm entstand. Im September 2020 konnte ich gemeinsam mit unserem Geschäftsführer @Ilias_T  die ersten 22 Pioneers in Deutschland begrüßen und habe in den letzten Monaten viel aus dieser engen Zusammenarbeit gelernt.

 

Diese Pioneers der ersten Stunde haben sich aktiv in den Beta-Tests und in Workshops für die Verbesserung und Weiterentwicklung der Doctolib-Produkte eingesetzt, für die Umsetzung wichtiger Produktideen im Namen aller Nutzer gekämpft, im Rahmen von Veranstaltungen authentische Einblicke in den Praxisalltag gegeben und waren für meine Kollegen und mich wichtige Gesprächspartner. Nicht alles hat sofort funktioniert und wir haben - vor allem im Bereich der Produktentwicklung - noch viel Arbeit vor uns.

 

Wir von Doctolib wissen eines ganz genau: Nur mit Ihrer Unterstützung, Ihrem Feedback und Ihrer Expertise können wir unsere Produkte und Services so weiterentwickeln, sodass diese noch besser in Ihren Praxisalltag passen. Die 22 ersten Pioneers haben bereits großartige Arbeit geleistet und ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal persönlich und im Namen von Doctolib Deutschland für Ihr Engagement bedanken. Auch für Ihre Geduld möchte ich Ihnen riesengroßes Dankeschön aussprechen, da in diesem Pilotprojekt nicht alles sofort und wie versprochen funktioniert hat. Hinter den Kulissen haben wir an diesen Themen gearbeitet und möchten Ihnen und der gesamten Community das neue bessere Pioneers-Programm vorstellen.

 

Das Pioneers-Programm 2021 soll vor allem eines sein: Transparent! Sie, unsere Kunden und Nutzer, werden im Mittelpunkt des Doctolib-Universums stehen.

 

Die drei Hauptpfeiler des neuen Pioneers-Programms:

 

  • Innovation und Co-Creation: Sie arbeiten im Rahmen von Workshops, Beta-Tests und Diskussionsgruppen mit Doctolibern gemeinsam an der Entwicklung und Verbesserung unserer Produkte und Features. Sie sind Experte in einem bestimmten Bereich und möchten Ihre Erfahrungen mit der ganzen Community teilen? Wir laden Sie ebenfalls ein, als Gastautoren selbst in die Tasten zu hauen und Ihre Erfahrungen mit der gesamten Community zu teilen.
  • Austausch in einer größeren Pioneers-Gruppe und Teilen Ihrer Expertise: Weiterhin stellen wir im geschützten Pioneers-Bereich der Community einen Raum für Diskussionen mit Ihren Kollegen und Nutzern zur Verfügung.
  • Transparenz und Wertschätzung: Pioneers erhalten exklusiven Zugang zu noch nicht kommunizierten Neuigkeiten, neuen Produkten und zu strategischen Entscheidungen. Sie unterstützen uns und investieren Zeit in unsere Projekte? Wir wissen dies zu schätzen und möchten dies auch in Form von Vergütungen zeigen. Allen Pioneers wird außerdem ein priorisierter Zugang zum Kundensupport zur Verfügung stehen.

 

Für das neue Programm suchen wir 400 Pioneers in Deutschland, die aus allen Nutzergruppen und Fachgebieten kommen. Wir können es jetzt schon kaum erwarten, gemeinsam mit Ihnen durchzustarten. Bei Fragen stehe ich Ihnen sehr gerne auch hier in der Community zur Verfügung.

 

🏁 Update, Oktober 2021: Die Suche nach weiteren Doctolib Pioneers ist vorerst abgeschlossen. 

 

Viele liebe Grüße aus Berlin🚀

 

Diana

8 „Gefällt mir“

bin dabei 😉

3 „Gefällt mir“

Ich bin schon "richtig" dabei!

2 „Gefällt mir“

Ich wäre auch gerne dabei 🙂

2 „Gefällt mir“

Gerne dabei!😉

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für das große Interesse.🤗

 

@GolenhofenMich , @TobianFelix  und @SchwitzDoc: Es wäre super, wenn Sie sich noch über dieses kurze Formular Ihr Interesse signalisieren würden. Hier fragen wir zusätzlich noch Ihre Wünsche und Präferenzen ab. Vielen lieben Dank im Voraus.

 

➡️ Das Formular finden Sie hier.

 

Vielen Dank für das Ausfüllen des Formulars an Sie, @WrobelBirthe 💙!

 

 

1 „Gefällt mir“