Produktentwicklungen des Monats – November 2021

Liebe Community,

 

um noch besser auf Sie einzugehen und Sie in Ihrem Praxisalltag zu unterstützen, haben wir weiter an der Produktentwicklung gearbeitet. 

 

Der Monat November war der Entwicklung von insgesamt fünf Projekten gewidmet:

 

 

search.pngSuchleiste in den Einstellungen

 

Werden Sie mit den Einstellungen Ihres Kalenders noch einfacher vertraut. Geben Sie in der neuen Suchleiste Ihre Suchbegriffe ein, um schneller zur gewünschten Rubrik oder Unterkategorie zu gelangen.

 

 

 

 

mouse-pointer.pngKlickbarer Termin in der Terminhistorienvorschau

 

Um schneller zwischen verschiedenen Terminkarten eines Patienten zu wechseln, sind die Termine in der Terminhistorienvorschau nun anklickbar. Damit gelangen Sie direkt und ohne Umwege in die gewünschte Terminkarte und können Veränderungen des Termins vornehmen oder wichtige Notizen hinterlegen.

 

 

 

 

 

address-book.pngVereinheitlichtes Design im zukünftigen Patienten-Management

 

Mit der internen Warteliste und den Updates der Recall-Funktion hat sich das Benachrichtigungscenter bereits weiterentwickelt. Da zukünftig von dort aus auch Ihr Patientenstamm und weitere Funktionen aufzurufen sein werden, wurde das Design jetzt vereinheitlicht.

 

 

 

 

mobile-android.pngNeue Navigation Bar in der Patienten-App

 

Um die Navigation der Patienten-App zu verbessern, wurde das ursprüngliche Burgermenü durch eine neue Schaltfläche am Bildschirmende ersetzt. Dabei können wiederkehrende Aktionen, wie Termine vereinbaren, Terminvorschläge annehmen oder Dokumente zu teilen schneller ausgeführt werden. Zudem wurde der Terminabschnitt aktualisiert, indem vergangene und zukünftige Termine in zwei verschiedene Unterregisterkarten unterteilt werden.

 

 

Evelin_K_4-1637923918725.png

 

 

 

syringe.pngGrippeimpfung aus Impfmanagement entfernt

 

Die Grippeimpfung ist im Impfmanagement-Modul nicht mehr verfügbar. Dafür wurde ein neuer standardisierter Terminart “Grippeimpfung” hinzugefügt, den Sie manuell hinzufügen müssen. Die bisherigen Funktionen des Impftools bleiben unverändert.



Was halten Sie von den neuen Updates? Ich freue mich auf Ihre Kommentare! 🚀


Viele Grüße

Evelin von Doctolib

5 „Gefällt mir“