Produktentwicklungen des Monats – Februar 2022

Liebe Community,

 

vielleicht haben Sie die ein oder anderen Veränderungen schon bemerkt. Lassen Sie uns gerne noch einmal gemeinsam auf die Produktentwicklungen des vergangenen Monats schauen.

 

 

clipboard-user.png Patienten-Management mit vereinheitlichten Seiten

 

Sie haben abgestimmt! Das ehemalige Benachrichtigungscenter heißt nun endlich Patienten-Management! Über das von Ihnen gewünschte Symbol mit der Person auf dem Klemmbrett können Sie ab sofort auf Ihren Patientenstamm zugreifen sowie alle patientenbezogene Aufgaben erledigen.

 

 

 

Zudem wurde die Darstellung aller aktuellen Unterseiten vereinheitlicht, damit Sie die Einträge stets auf die gleiche Art filtern und sortieren sowie mehrere Aktionen gleichzeitig durchführen können.

 

Evelin_K_4-1646053946479.png

 

Evelin_K_2-1646053874971.png

 

Evelin_K_3-1646053907387.png

 

 

 

syringe.pngAktualisierungen im Impfmanagement-Modul

 

Ab sofort können Sie den von der STIKO zugelassenen Impfstoff Nuvaxovid des Herstellers Novavax zur Terminvergabe in Ihrem Terminkalender integrieren. 

 

Evelin_K_1-1646054759455.png

 

Zudem haben Sie ab sofort auch die Möglichkeit in der Tagesliste nachzuvollziehen, um die wievielte Booster-Impfung es sich bei dem Patienten handelt. Voraussetzung dafür ist, dass diese Information während der Terminvergabe korrekt angegeben wurde.

 

booster_field_pro_appt_view.png

 

Weitere Informationen und eine Anleitung dazu erhalten Sie in diesem Artikel.

 

 

 

star.pngEine Gesundheitsfachkraft in der Patienten-App favorisieren oder empfehlen

 

Patienten können eine Gesundheitsfachkraft, die sie regelmäßig besuchen oder planen zu besuchen (bspw. wenn aktuell keine Online-Termine verfügbar sind), mit dem Stern-Symbol star.png als Favorit abspeichern. Diese Gesundheitsfachkräfte werden somit unter "Meine Gesundheitsfachkräfte" direkt auf der Startseite der mobilen App abgelegt. 

 

Zudem können die Online-Profile von Einrichtungen und Gesundheitsfachkräften über das Teilen-Symbol share-alt.png jetzt über Messenger-Dienste mit weiteren Kontakten geteilt werden.


Evelin_K_0-1646065558615.png

 

 

 

Was halten Sie von den neuen Updates? Lassen Sie es mich gerne in den Kommentaren wissen! 🙂 

 

Viele Grüße

Evelin von Doctolib

6 „Gefällt mir“