abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
TeamPraxis
Beitragender
  • 9 "gefällt mir" Markierungen
  • 1 Antworten
  • 0 Akzeptiere Lösungen

Wer hat den Recall erhalten und einen Termin vereinbart? Recall-Liste

Hallo, gibt es die Möglichkeit zu verfolgen, ob Patient*innen ihre Recallerinnerung wahrgenommen haben? Kann ich nachvollziehen, ob ein Termin z.B. für einen wichtigen Kontrollabstrich vereinbart wurde? Notfalls eine Liste aller Recalls nach Wochen oder besser Monaten sortiert, damit ich hier abhaken kann, wer schon und wer noch nicht Kontakt mit uns aufgenommen hat? Danke im Voraus..., Michael Seyfert

4 ANTWORTEN 4
Sarah
Community Manager Community Manager
Community Manager
  • 68 "gefällt mir" Markierungen
  • 323 Antworten
  • 29 Akzeptiere Lösungen

Betreff: Wer hat den Recall erhalten und einen Termin vereinbart? Recall-Liste - Status geändert in: Vorhandene Funktionalität

Guten Tag @TeamPraxis,

Vielen Dank für Ihren Beitrag.

Gute Nachrichten: Sie haben bereits jetzt die Möglichkeiten nachzuvollziehen, ob ein Patient dem Recall nachgekommen ist oder nicht. Durchstöbern Sie dafür doch diesen Artikel, besonders Punkt 4 ist interessant für Ihren Fall. 

Ich hoffe, dass wir Ihnen mit dieser Antwort helfen konnten. Sollte es nicht der Fall sein, zögern Sie nicht uns nochmal zu kontaktieren.

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Donnerstag

Sarah von Doctolib

Antworten
Wird geladen...
MG-MG-51
Doctolib Pioneers
Doctolib Pioneers
  • 85 "gefällt mir" Markierungen
  • 23 Antworten
  • 1 Akzeptiere Lösungen

Betreff: Wer hat den Recall erhalten und einen Termin vereinbart? Recall-Liste

Hallo zusammen,

danke @Sarah. Allerdings haben wir in unserer Praxis auch große Probleme damit, nachzuvollziehen, welche Patienten einen Folgetermin vereinbart haben und welche nicht. Außerdem bekommt man jeweils in den Feldern "Informierte Patienten" und "Nicht informierte Patienten" maximal 100 Fälle angezeigt.

Es wäre eigentlich deutlich besser, wenn man eine übersichtlichere Listenansicht hat, auf der man einfach nachvollziehen kann, wer auf den Recall reagiert hat. Aktuell ist dies aus meiner Sicht kaum möglich. Daher habe ich die Angst, dass wir viele Patienten "aus den Augen verlieren" da wir, besonders wenn sie auf den 1. Recall nicht reagiert haben, nicht wissen ob wir sie nochmals recallen können.

Hier wäre eine einfachere Lösung super!

Vielen Dank und freundliche Grüße
Michael Grünewald

Wird geladen...
BoddenPeter
Doctolib Pioneers
Doctolib Pioneers
  • 22 "gefällt mir" Markierungen
  • 35 Antworten
  • 1 Akzeptiere Lösungen

Gibt es eine Möglichkeit, eine Liste anzuzeigen welche Patienten gerne einen Recall bekommen möchten? Bzw. andersrum welche Patienten die Einwilligung nicht gegeben haben....

Antworten
Wird geladen...
Evelin_K
Community Manager Community Manager
Community Manager
  • 621 "gefällt mir" Markierungen
  • 1242 Antworten
  • 39 Akzeptiere Lösungen

Hallo @BoddenPeter,

bitte entschuldigen Sie die späte Antwort. Leider gibt solche Listen bisher noch nicht.

Liebe Grüße

Evelin

Antworten
Wird geladen...