abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
BucherSebastian
Explorer
  • 27 "gefällt mir" Markierungen
  • 12 Antworten
  • 0 Akzeptiere Lösungen

Terminsuche Mehrfachtermine

Wenn wir einen Mehrfachtermin mit unterschiedlichen Besuchsgründen suchen werden teilweise freie Terminslots NICHT angezeigt.

Wir haben häufig Dreifachtermine die dann in zwei Kalenderspalten eingetragen werden. Zwei Kalender für die zwei spezifischen Untersuchungsräume. Die Termine sollen unmittelbar hintereinander stattfinden.

Mir ist jetzt mehrfach aufgefallen, dass an Tagen an denen noch kein einziger Termin vergeben wurde (und auch keine Abwesenheiten eingetragen sind), die passenden Zeitfenster nicht angeboten werden.

Wenn ich die Reihenfolge der Termine im Dreifachtermine ändere (also statt Test1, Test2, Test 3  in Test 1, Test 3, Test2) ändere, wird aber der freie Terminslot grün angezeigt und kann ausgewählt werden.

3 ANTWORTEN 3
Sarah
Community Manager Community Manager
Community Manager
  • 123 "gefällt mir" Markierungen
  • 919 Antworten
  • 87 Akzeptiere Lösungen

Betreff: Terminsuche Mehrfachtermine

Guten Morgen @BucherSebastian,

ich habe Ihren Fall an unseren Support weitergegeben, damit wir hier eine passende Lösung finden. Sie werden entweder direkt von meinen Kollegen kontaktiert oder erhalten hier in der Community weitere Infos von mir.

Starten Sie gut in den Tag und bis bald

Sarah 

Antworten
Wird geladen...
BucherSebastian
Explorer
  • 27 "gefällt mir" Markierungen
  • 12 Antworten
  • 0 Akzeptiere Lösungen

Hallo,

ja, mit dem Support konnten wir für die beiden häufigsten Konstellationen mit dem Kettentermin eine funktionierende und sogar einfachere Alternative installieren.

Grundsätzlich bleibt das Problem spannend, warum freie Zeitfenster bei unterschiedlich kombinierten Besuchsgründen unterschiedlich angeboten werden.

Antworten
Wird geladen...
Sarah
Community Manager Community Manager
Community Manager
  • 123 "gefällt mir" Markierungen
  • 919 Antworten
  • 87 Akzeptiere Lösungen

Lieber @BucherSebastian,

es freut mich, dass Sie gemeinsam mit dem Support eine gute Alternative gefunden haben.

Starten Sie gut in die Woche und bis bald

Sarah

Antworten
Wird geladen...