abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
MichalskiKatrin
Beitragender
  • 0 "gefällt mir" Markierungen
  • 2 Antworten
  • 0 Akzeptiere Lösungen

Terminkalenderwechsel bei Patientenverschiebung

Wir benötigen Hilfe bzw. Ideen , wenn wir einen Patienten umbestellen wollen wäre es doch prima wenn das Doctolibprogramm gleich den richtigen Terminkalender aufklappt, dies würde die Fehler verringern.

Bsp. eine CT- Patient meldet sich  telefonisch um seinen vorhandenen Termin zuverschieben,

wenn wir den Patient suchen und vorher nicht im CT -Programm gearbeitet haben kann es passieren das der neue ausgewählte Termin im MRT - Programm erscheint und nicht im CT - Programm.Ein Warnhinweis das eine Verschiebung an eine andere Modalität nicht möglich ist wäre uns echt eine Hilfe.

3 ANTWORTEN 3
WittekTina
Doctolib Pioneers
Doctolib Pioneers
  • 725 "gefällt mir" Markierungen
  • 379 Antworten
  • 18 Akzeptiere Lösungen

Betreff: Terminkalenderwechsel bei Patientenverschiebung

Hallo, klicken Sie zum Verschieben manuell in eine Lücke oder lassen Sie das System automatisch suchen indem sie links über dem kleinen Kalender den gelben Button "Verfügbarkeiten finden" klicken?

Wenn wir nicht am Gerät sitzen (wo wir ja nur den einen Kalender aufgeschlagen haben müssen) sondern uns um Termine kümmern, lassen wir uns immer alle Kalender einblenden, da es sonst wirklich ein zu großes Umherklicken während der Terminsuche wird...

Einen Hinweis, dass der Besuchsgrund dort eigentlich nicht hingehört gibt es bereits...

Etwas unglücklich formuliert, aber das System "meckert" immer, wenn ein Besuchsgrund eigentlich nicht den Slot/die Sprechzeit gehört...

2021-04-22_09h15_46.png

Liebe Grüße

Antworten
Wird geladen...
MichalskiKatrin
Beitragender
  • 0 "gefällt mir" Markierungen
  • 2 Antworten
  • 0 Akzeptiere Lösungen

Vielen herzlichen Dank es klappt prima.

Antworten
Wird geladen...
Evelin_K
Community Manager Community Manager
Community Manager
  • 621 "gefällt mir" Markierungen
  • 1242 Antworten
  • 40 Akzeptiere Lösungen

Hallo @MichalskiKatrin,

vielen Dank für Ihre Anfrage! @WittekTina hat hier bereits einen tollen Vorschlag gemacht! 🙂

Lassen Sie es mich gerne wissen, wenn Sie weitere Fragen dazu haben.

Liebe Grüße

Evelin

Antworten
Wird geladen...