abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
MengerAnita
Bestätigter Beitragender
  • 10 "gefällt mir" Markierungen
  • 11 Antworten
  • 0 Akzeptiere Lösungen

Terminkalenderansicht ungewollt beim Einloggen in Community

Hallo und guten Morgen liebes DTL-Team, ich wollte heute morgen hier noch etwas nachlesen. Musste mich einloggen und bekam einen Bestätigungs-Code per E-Mail zugeschickt. Nachdem ich den Code eingegeben hatte wurde mir die Ansicht unseres Praxis-TK angezeigt. Das war von mir aber nicht beabsichtigt. Ist das so gewollt??? Heißt das ich könnte den TK von zu Hause aus bearbeiten? Ich wünsche allen einen schönen Tag 🙂
4 ANTWORTEN 4
ChoosenEye
Doctolib Pioneers
Doctolib Pioneers
  • 75 "gefällt mir" Markierungen
  • 52 Antworten
  • 3 Akzeptiere Lösungen

Betreff: Terminkalenderansicht ungewollt beim Einloggen in Community

Moin,

ja Doctolib ist effektiv von überall aus Nutzbar also auch von Zuhause oder via Mobiltelefon von überall aus.

Um die Community zu betreten bzw. hier schreiben zu können muss man sich einloggen das läuft über den normalen Login wie im Terminkalender, nur wird nach dem Login nicht zwingend eine automatische Weiterleitung auf die Community gemacht deswegen landet man dann ggf. im Kalender.

Antworten
Wird geladen...
Evelin_K
Community Manager Community Manager
Community Manager
  • 713 "gefällt mir" Markierungen
  • 1467 Antworten
  • 90 Akzeptiere Lösungen

Hallo @MengerAnita,

@ChoosenEye hat es hier bereits richtig zusammengefasst, vielen Dank dafür! Um sich in der Community einloggen zu können, ist ein Konto auf Pro Doctolib notwendig. Um die Sicherheit Ihres Kontos zu garantieren, werden Sie über durch die 2 Faktor Authentifizierung aufgefordert, Ihre Identität mit einem Code zu bestätigen, wenn Sie sich über ein neues Gerät anmelden. 

Liebe Grüße

Evelin 

Antworten
Wird geladen...
MengerAnita
Bestätigter Beitragender
  • 10 "gefällt mir" Markierungen
  • 11 Antworten
  • 0 Akzeptiere Lösungen

Vielen Dank @ChoosenEye und @Evelin_K ,

ja, irgendwie klingt es logisch, trotzdem war es mir bisher nicht bewusst, da ich hier Community keine Zugangsmöglichkeit zum TK gesehen habe. 

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche

Anita

Antworten
Wird geladen...
Evelin_K
Community Manager Community Manager
Community Manager
  • 713 "gefällt mir" Markierungen
  • 1467 Antworten
  • 90 Akzeptiere Lösungen

Liebe @MengerAnita,

da haben Sie auch Recht! Aus der Community gibt es tatsächlich keine Zugangsmöglichkeit zurück in den Kalender.

Liebe Grüße

Evelin

Antworten
Wird geladen...