am 31-01-2022 12:37
Wir bekommen häufiger die Rückmeldung von Patienten, dass man bei der Terminerinnerung nicht ersehen kann, von
welchem Arzt sie gerade kommt. Da mittlerweile einige Fachärzte mit Doctolib arbeiten, telefonieren die Patienten die Ärzte ab, um rauszubekommen, von wem die Erinnerung kam.
Mit freundlichem Gruß
P.B.
Gelöst! Zur Lösung gehen.
am 02-02-2022 10:08
Guten Morgen @BecherPetra,
vielen Dank für Ihren Beitrag hier in der Community. Ich kann verstehen, dass die Patienten natürlich wissen wollen, zu welchem Arzt sie gehen. Es gibt die Möglichkeit, die SMS anhand von Textbausteinen zu personalisieren. Aktuell sind Ihre SMS wie folgt aufgebaut:
Sofern Sie es wünschen, kann ich den Namen des Arztes in den SMS hinzufügen. Wichtig zu wissen ist allerdings, dass nicht unbedingt alle Informationen angezeigt werden können, da eine SMS mit 160 Zeichen einfach begrenzt ist.
Ansonsten können Sie auch diesem Artikel von meiner Kollegin @Evelin_K entnehmen, welche Informationen in den Terminerinnerungen übermittelt werden.
Ich freue mich auf Ihr Feedback und wünsche Ihnen einen schönen Mittwoch
Sarah
am 14-06-2022 07:34
Hallo,
wo kann ich diese Einstellung vornehmen? Ich kann es leider gerade nicht finden.
am 16-06-2022 11:40
Hallo @AnnaTr,
vielen Dank für Ihren Kommentar. Diese Einstellungen sind aktuell leider nur Doctolib-Mitarbeitern vorbehalten. Wenn Sie die SMS-Einstellungen jedoch gerne geändert haben möchten, sagen Sie mir gerne wie, und ich übernehme das für Sie! 🙂
Liebe Grüße
Evelin
am 20-06-2022 13:16
Wie sind unsere jetzigen Einstellungen?
am 24-06-2022 15:58