abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
FiedlerSonja
Explorer
  • 0 "Gefällt mir" Markierungen
  • 4 Antworten
  • 0 Akzeptierte Lösungen

Terminerinnerung nicht vollständig

Guten Tag,

kann man die Terminerinnerung per sms ggf. Erweitern um den Patienten etwas ausführlicher mitzuteilen bei wem der Termin ist. Ich habe schon ein ähnlichen Kommentar dazu gelesen das es nicht erwähnt wurde in welcher Praxis der Termin wäre. Bei uns kommt es vor, dass Patienten eine Erinnerung bekommen für z.B.  eine professionelle Zahnreinigung, die bei uns von speziellen Fachkräften durchgeführt wird und auch so online buchbar ist. Bei der Erinnerung an diesen Termin steht dann zwar der Name der Person bei dem die Reinigung stattfinden soll, jedoch kann man diesen Namen nicht unbedingt mit unser Praxis in Verbindung bringen, ausser man war schon bei dieser Fachkraft zur Zahnreinigung oder man hat sich den Namen gemerkt bei der Terminbuchung/ Vereinbarung.