abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
DomnitzReimar
Visitor
  • 0 "Gefällt mir" Markierungen
  • 1 Antworten
  • 0 Akzeptierte Lösungen

Terminbestätigungen und -erinnerungen auch bei vergebenen Termin

Hallo liebes Doctolib-Team & Community,

ist es möglich, dass der Patient per E-Mail oder SMS eine Terminbestätigung und kurz vorher die Erinnerung erhält, auch wenn er seinen Termin nicht selbst online gebucht hat, sondern dieser in der Praxis vergeben und von der Schwester in Doctolib eingetragen wurde. Bei OP-Terminen buchen die Patienten ihre Termine nicht selbst.

Danke für eine Rückmeldung und VG,

David Ibscher i.A. Domnitz

2 ANTWORTEN 2
WittekTina
Doctolib Pioneers
Doctolib Pioneers
  • 1173 "Gefällt mir" Markierungen
  • 616 Antworten
  • 50 Akzeptierte Lösungen

Betreff: Terminbestätigungen und -erinnerungen auch bei vergebenen Termin

Hallo, 

das ist bereits der Fall.

Sofern alle Einstellungen stimmen und eine Handynummer/Mailadresse eingetragen wurden bekommen ALLE Patienten eine Bestätigung per Mail und die Erinnerung per SMS /Mail egal wie der Termin gebucht wurde.

Falls keine Benachrichtigungen raus gehen müssten mal die Einstellungen geprüft werden.

Eventuell sind diese für bestimmte Besuchsgründe deaktiviert?!

Liebe Grüße

Antworten
Wird geladen...
Evelin_K
Community Manager Community Manager
Community Manager
  • 1425 "Gefällt mir" Markierungen
  • 2138 Antworten
  • 174 Akzeptierte Lösungen

Betreff: Terminbestätigungen und -erinnerungen auch bei vergebenen Termin

Hallo @DomnitzReimar,

vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in der Community! Wie @WittekTina festgestellt hat, gehen auch für die intern vergebenen Termine Benachrichtigungen per SMS, E-Mail und/oder Push-Benachrichtigung an den Patienten raus. Vorausgesetzt, Sie haben die richtigen Einstellungen dafür getroffen. Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung sowie eine Erläuterung, wann welche Benachrichtigungsart versendet wird, erfahren Sie hier.

Viele Grüße

Evelin

Antworten
Wird geladen...